wie kann ich mit openoffice fotos bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht - das foto laden - wird in draw dargestellt - aktivieren - rechte maust. bild zuschneiden - skalierung beibehalten - bild zuschneiden - = links -usw. kopieren und in writer einfügen - dann rechte maust. umlauf= dynamischer seitenuml. anklicken - dann kann man die bilder hin und her schieben, und der text passt sich an. so mit allen bildern vorgehn, dann kann man reihen usw. erstellen. mfg m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit OpenOffice...? Warum ausgerechnet damit? Das ist ein Programm zur Textbearbeitung, was du brauchst ist eins zur Grafikbearbeitung. Geht notfalls mit dem in Windows enthaltenen Paint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenafan
14.06.2011, 18:04

Also ich kenn mich damit nicht aus. Wir haben in das der Schule auch mit openoffice gemacht. Also hab ich gedacht, dass das damit gut geht.

0

Was möchtest Du wissen?