Wie kann ich mit nur einer Hand Schuhe binden?

3 Antworten

Schnürsenkel binden mit einer Hand

https://www.youtube.com/watch?v=HMNb2wsilWY

VG pw

Ist nicht schlecht, aber klappt mit einer Gipsschiene nicht.

1

Danke für den link, der hält sich das ende vom schnürsenkel ja noch irgendwie am anderen arm fest, mit der gipsschiene geht das aber definitiv nicht.

1

Gute Frage, das Problem hatte ich auch schon. Ich habe mir damals Schuhe mit Klettverschluss und sogenannte Slipper gekauft.

ist tatsächlich wohl die einfachste möglichkeit.

das letzte mal hatte ich so eine schiene im sommer, da hatte ich genügend passende schuhe zur auswahl.

1
@juwele

Es gibt auch Schuhe für den Winter mit Klettverschluss, bei mir war es die Übergangszeit.

0

Lass sie dir einmal Binden und zieh sie mit Schuhanzieher an und aus ohne die Bindung zu lösen.

das klappt nur eine begrenzte Zeit, wenn überhaupt.

0

Gelber Fingernagel - Krankheit?

Hallo.. seit ein paar Tagen ist mein Daumen von der linken hand merkwürdig gelb (siehe bild)... was kann das sein?

ich rauche nicht, lackiere nicht oder mache sonst was unnormales mit dem daumen.. ;)

es ist nur der eine finger (daumen)

habe schon was von hepatitis (gelbsucht) usw. gefunden.. aber sonst ist an mir nichts aussergewöhnlich...

...zur Frage

Unfall mit Longboard?

Ich bin heut hingefallen mit Longboard. Mir ist nichts passiert, weil ich den sturz mit meiner hand abgefangen habe(wahrscheinlich verstaucht)..Aber jz tut sie weh ich kann sie aber noch bewegen (im gelenk).Meine frage ist muss ich das verbinden oder so? Und wenn wie? Oder muss ich zum Arzt(hab wenig zeit)Ich kann auch irgendwie mein finger nicht richtig bewegen am meisten mein Daumen. Danke schonmal an alle Antworten^^

...zur Frage

Mit Gips an der Hand Auto fahren, geht das?

Ich hab mir vor ca. 1 Woche eine Sehne an der linken Handy durchgeschnitten, das musste operiert werden und jetzt ist halt ein Gips an der Hand um den Daumen ruhig zu stellen, die 4 gesunden Finger sind aber frei und voll beweglich. Ich wohne mitten auf dem Land ohne Bus/Zug Anbindung, die Gangschaltung ist rechts, der Gips an der linken Hand. Ich empfinde den Gips auch beim fahren nicht als störend, weil ich mich in keinster Weise einschränkt. Was passiert bei einer Polizei Kontrolle ?

...zur Frage

Alleskleber auf die hand bekommen, brennt total?

Ich hab grad mit alleskleber zum basteln gearbeitet und ihn mir auf die hand (daumen und zeigefinger) geschmiert, was beim basteln ja ab und zu passiert.. allerdings haben meine finger dann angefangen zu kribbeln und es hat sich iwie so ne wärme ausgebreitet.. dann wurden sie rot und dick.. und es brennt.. was ist das und was tun?! Hab sie erstmal in kaltes wasser gehalten..

...zur Frage

Fingerlänge

Also das ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber ich würde gerne wissen wie lang eure Finger von der rechten Hand sind. Also Daumen, Zeigefinger, ... weil ich gerne wissen würde ob ich normal lange Finger hab oder nicht. Und übrigens, keine Ahnung ob das wichtig ist, aber ich bin 13.

...zur Frage

Wie bekommt man eine ganze Hand in die Vagina!?

Hi ! Ich frage mich einfach nur wie zur hölle bekommt man die ganze Hand beim Sb in die Vagina ?! Ich bekomte nicht mal 3/4 Finger herein ... .-.
Könnt ihr mich ein paar tricks sage :D

Und wie kann ich Sextoys Kaufen ohne das meine Eltern das merken ?
Ich kann Moment noch nichts bestellen und ich bin noch keine 18 um in ein Sexshop rein zu gehen ....
Ich bin 15 ....

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?