Wie kann ich mit MP3 Player einschlafen und was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den MP3-Player auf eine angenehme Lautstärke einstellen..sonst kannst du natürlich nicht schlafen. Außerdem würde ich dir empfehlen den Sleep-Timer einzustellen, damit er nach einiger Zeit ausgeht. Wie lange auch immer du zum einschlafen benötigen magst.

Wenn du eingeschlafen bist, hast du dich bereits an die Musik schon gewöhnt. Du ignorierst sie dann praktisch im Schlaf. Am besten geht es aber leise über Lautsprecher.

Und wenn die Musik ständig wechselt vor allem die Musik Arten ? :-DD

0

Nein normalerweise wird man nicht geweckt weil man sich dran gewöhnt hat grandtheftsammy auch schon gesagt.und das wechseln zwischenmusikarten sollte auch kein problem sein, solange die lautstärke der einzelnen titeln verschieden ist.

mach die musik nicht zu laut und die Kopfhörer nicht zu fest in sein Ohr.... ach ja und leg dich nicht auf ihn drauf ^^

da gibt es nichts zu beachten ;)

Was möchtest Du wissen?