Wie kann ich mit mir selbst umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast evtl. ein pränatales Trauma erlitten. Ich glaube nicht, dass ein Mensch ein so schwerwiegendes Ereignis selbst verarbeiten kann. Es wäre wohl besser, wenn Du Dir professionelle Hilfe suchst.

Aber ich kann es spüren es oder er will mir was sagen ich spüre es und es passieren ungewöhnliche Sachen

0

Es kann durchaus sein, dass du dadurch ein Trauma erlitten hast. 

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Denn allein wirst du nicht damit fertig. 

Ich glaub ich brauch Zeit die Dinge werden klarer aber die eine Sache ist... Mein Beuder kann ich spüren ich spüre wie er mit mir Redet und durch diese Phase muss ich alleine durch ohne Professionelle Hilfe 

0
@Leon1639

So einfach wird das nicht, wie du dir das vorstellst. Du wirst dich im Kreise drehen. 

Als meine Tochter starb, starb auch ein Teil von mir. Ich bin damit nicht fertig geworden. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Und deshalb bin ich zum Psychologen gegangen. Der hat mir sehr geholfen. 

4

Was möchtest Du wissen?