Wie kann ich mit meiner Hässlichkeit umgehen?


12.01.2020, 03:46

Danke im Voraus.

2 Antworten

Also ich kann dir sagen, dass dein Aussehen nicht alles, was dich definiert. Wenn dich dein Gesicht dermaßen stört, sorge doch dafür, dass der Rest deines Körpers optimal aussieht. Dann kannst du selbstbewusst in den Spiegel blicken und dir sagen: Niemand ist perfekt.

Allgemein solltest du lernen, dass auch du hübsch bist. Es gibt keine hässlichen Menschen. Jeder ist irgendwie attraktiv. Und für irgendwem da draußen bist du der Traumpartner. Derjenige wird dich anbetteln, ihr/ihm eine Chance zu geben, damit er dich kennen lernen darf.
Schwächen gleich man am besten mit Stärken aus. Wenn du dich hässlich findest (Hatte ich auch lange Zeit!), dann sorge dafür, dass du einen optimalen Charakter hast. Die Ausstrahlung (Die bekommst du durch Selbstbewusstsein und Selbstliebe) macht auch vieles aus. Da kann das Gesicht noch so unsymmetrisch sein (Verstehe sowieso nicht, was daran so schlimm sein soll.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest versuchen, dich anzunehmen, wie du bist. Du hast mit Sicherheit liebenswerte Seiten und mit mehr Selbstbewusstsein strahlst du auch für andere Menschen eine Attraktivität aus. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön

Was möchtest Du wissen?