Wie kann ich mit meiner Größe Freundin finden?

7 Antworten

da du noch sehr jung bist, kann ich dir auch nur den Rat geben zum Arzt zu gehen. Ich kenne sooo viele Männer die aufeinmal noch mit 16-18 so einen Schuss gemacht haben und aufeinmal echt 20cm in dem Alter noch gewachsen sind. An der Hand kann man glaub ich sehen wie groß du ungefähr noch wirst. Ansonsten eventuell kann man wirklich eine Hormonbehandlung machen um noch ein paar Zentimeter größer zu werden. Es kann noch viel passieren in deinem Alter und wenn du wirklich nicht mehr sooo viel wachsen wirst ist es auch nicht so schlimm mein Grund ist zum Beispiel 1.66 und ich bin 1.76. es kommt nie darauf an wie groß oder klein man ist. 😊

du hast noch genug Zeit um noch einige cm dazu zu gewinnen, außerdem wenn es die richtige ist wird euch beiden die Größe des anderen egal sein :)

Warst Du mal beim Doc? Ggf lässt sich als Junge in dem Alter noch etwas mit Hormonen machen.

Ansonsten gibt es schon immer für alles mögliche Communitys, die man seit dem Internet auch leicht findet.

Erzwingen kannst du nichts. Du kannst nichts machen. Irgendwann läuft dir eine übern Weg und findet deine Größe toll! Nicht verzweifeln. Bist ja auch erst 14? Wieso denn so dringend?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich recherchiere sehr viel über diese Themen

du bist erst 14 und wirst vermutlich noch wachsen also mach dir da kein druck. Wenn die richtige kommt wird es ihr auch egal sein ob du kleiner bist.

Was möchtest Du wissen?