Wie kann ich mit meiner Freundin umgehen, wenn sie launisch und agressiv wird?

7 Antworten

ich war auch so drauf und meine familie hat mir leid getan es war ale 4 wochen so als ich meine tage bekam aber ich habe mir vom frauenarzt ein pflanzliches mitttel verschreiben lassen etwas mit mönchspfeffer

ja weisst du, es gibt soo viele andere nette Mädels

die auch manchmal so sind ;o)

0

Nimm´sie in die Arme und sag´ihr, daß du sie liebst.

Markenname schon vergeben! Einfach ein Wort hinzufügen?

Ich möchte einen Online-Shop eröffnen und musste feststellen, dass der gewünschte Name leider schon vergeben ist. Kann ich nun einfach ein Wort hinzufügen z.B. Wunschnschname + One um rechtliche Probleme zu umgehen. Ist man dann sicher???

...zur Frage

Hat O.K. eine Bedeutung?

Hallo leute, dieses Wort O.K. (In Ordnung) hat das eine Bedeutung. damit meine ich kann man das irgendwie ausschreiben? Z.B. O = (irgendwas) / K = (irgendwas) ???

...zur Frage

Wort oder Redewendung (deutsch)?

Gibt es irgendein Wort oder eine Redewendung oder eine Phrase die dieses beschreibt :

kleine Veränderungen an einer Sache . Aber die Grund Materie bleibt gleich? Z.B.: bei einer Melodie ; die Melodie bleibt gleich aber durch und durch verändern sich kleine Details an der Melodie?

...zur Frage

Hat das Wort "sexy" irgendwas mit sex zu tun oder warum steckt das wort "sex" da mit drinne?

Wenn jemand z.B. zu einem sagt: "man bist du sexy!" ist das denn sexischtisch ?

...zur Frage

Kann man das wort groß oder klein?

darf man auf Plakate nach einem = Zeichen den ersten Buchstaben immer groß schreiben oder muss ich darauf achten, ob man das Wort groß oder klein schreibt? z.B. - Auswanderung nach irgendwas = erster irgendwas kann ich da jetzt das Wort "erster" auch groß schreiben? :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?