Wie kann ich mit meiner Freundin schlafen wenn sie bei mir ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht einfach zusammen nackt ins Bett. Der Rest ergibt sich von alleine. Ihr könnt auch vorher noch zusammen duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmPower
25.11.2015, 13:38

Deine Antwort klingt richtig dämlich, aber es hat funktioniert.

0

Sprech sie darauf an. Rede voher mit ihr darüber. Damit du weißt ob sie es will oder nicht. Sollte sie es wollen, wäre es auch besser, wenn sie darauf vorbereitet wär. Also nimm dir den Mut und frag sie. ✌🏽️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ja sowieso am fummeln seid, dann taste dich langsam an intimen Stellen heran.

Wenn sie das zulässt....is deine Chance gross..oder wenigstens mal Petting um euch kennen zu lernen (körperlich) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen? Wie unromantisch! Lass es sich entwickeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmPower
28.10.2015, 19:42

Schon klar. Wie genannt möchte ich sie ja nicht direkt darauf ansprechen. Aber wie mach ich das mit dem entwickeln? 

0

Rumknutschen und ein bisschen fummeln haben wir schon gemacht.

Sex ist da noch weit weg.

Lernt erstmal eure Körper kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?