Wie kann ich mit meiner Freundin im Wald sex haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr keine andere möglichkeit habt würde ich vorschlagen daß ihr euch nach einem günstigen hotelzimmer umseht ......! 

hab das in jungen jahren auch mal so gemacht. ihre eltern konnten mich nicht leiden, meine eltern konnten sie nicht leiden ...... !

im sommer mag das an wald, wiese oder see ja schön sein...., aber um diese jahreszeit ?

im hotel habt ihr eure ruhe und ein warmes zimmer. 

alles gute, bernd

Versucht es im Stehen. Zum Liegen ist es zu kalt. Sie wird sich den Charakter einfrieren. Du könntest dir nen Windtripper holen.

naja, im moment dürfte das ziemlich kalt sein. im sommer sucht man sich einfach ein verschwiegenes plätzchen und los gehts