Wie kann ich mit meiner größe klar kommen?

7 Antworten

Bist du früher in der Schule gehänselt worden?

Mein Sohn ist 27, 1,94 m groß und hatte/hat keine Probleme. Ist wohl An- und Einsichtssache.

Nur ein 2,20m langes Bett mußten wir kaufen und Schuhe für Jugendliche mit Gr.48 waren vor 10 Jahren auch noch schwer zu bekommen. Du jammerst etwas auf hohen Niveau. Wenn es dich so belastet, suche dir bitte einen Therapeuten. Du bist so groß und kannst es nicht verändern.

Wenn du deine Einstellung nicht änderst, wirst du immer Schmerzen haben, weil du nichts verändern kannst/willst.

Es gibt den "Club langer Menschen", vielleicht bekommst du dort entsprechende Hilfe.

https://www.klub-langer-menschen.de/

Viel Glück

Ja wurde früher gehänselt aber nicht wegen der Größe

0

ist doch gut, du bist ~1 cm größer als ich 😊 bei der Größe kann einem so leicht keiner was, außer vielleicht dumm gucken. Frauen mögen die Größe auch. Das ist doch schon mal ganz gechillt. Also ich bin gern gejoggt, im Wald und bin gern geschwommen, vielleicht hilft dir das. LG

1,92 ist ja nun mal nicht besonders groß. Bei einer Basketball-Mannschaft wärst du damit der Kleinste.

Sei doch froh, ich bin 1,82 und wäre gerne 1,90. dagegen kann man aber nichts machen

Was findest du so gut an der Größe? Ich hätte lieber deine größe

0
@Riese720

Die Zahl sieht gut aus und du bist einer der ganz großen. Größer als du sind nur wenige und du bist halt größer als der Durchschnitt (1,80)

0
@Anonym02412

Größe sowie Geld oder Penislänge nehmen einem nicht die Probleme und Ängste.

Wärst du auf einmal sehr groß oder dein Penis lang, dann findest du ganz schnell neue Dinge die dir nicht gefallen und ein neues Problem entwickelt sich.

Das hört niemals auf, außer, man akzeptiert sich so wie man ist.

Grüße

1
Kraftsport hat mich nur versteift und verkrampft

Dann machst du was falsch. Andere wären froh so groß zu sein.

Wieso dass denn ? Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil darin

0
@Riese720

Du nicht, aber andere finden das toll. Mal abgesehen davon hat diese Steifigkeit eher nichts mit deiner Größe zu tun. Die hättest du auch wenn du nur 1,70 wärest.

Informiere dich wie man richtig trainiert, Lockerungsübungen macht.

Arbeite gegen den psychischen Effekt dich unbedingt kleiner zu machen an. Das wird nämlich vermutlich eine nicht unbedeutende Mitursache sein.

0
@maja0403

Ich fühle mich wie ein mega Riese und bei manchen Türen muss ich schon den Kopf etwas einziehen . Ich laufe ja grade aber dabei fühle ich mich sehr unwohl

0
@Riese720

Mit 1,92 bist du kein Riese und erst recht nicht mega. Suche dir einen Therapeuten. Solange du diese Einstellung hast wird sich nämlich nichts ändern.

0
@maja0403

Aber die andern sind doch alle viel kleiner

0
@Riese720

Es gibt auch größere. Du bist nicht die anderen und viele andere wären gerne größer. Du jammerst einfach nur auf total hohem Niveau, anstatt die Gegebenheiten zu akzeptieren.

0
@maja0403

Ich wäre lieber nur maximal 1.85m da fühlt man sich besser und nicht so gigantisch

0
@maja0403

Ich sehe nur sehr selten jemand größeres

0
@Riese720

Das interessiert aber deinen Körper nicht. Du bist nunmal 1,92 und mußt damit klar kommen, OHNE ihn zu schädigen weil du dich ständig klein machen willst.

0
@maja0403

Ich laufe ja grade aber das fühlt sich total komisch an sowie aufgezogen , ich wäre lieber mehr auf Augenhöhe dann würde ich mich besser fühlen beim laufen . Wieso sind die andern Leute nie auf meiner Größe ?

0
@Riese720

Dein Gejammere und deine fehlende Einsicht ist nervig. Deshalb bin ich jetzt raus hier.

Suche dir einen Therapeuten.

0
@maja0403

Mich nervt es so groß zu sein und alle zu überragen und außerdem bringt es mir ja nix

0
@maja0403

Die kleineren Leute haben auch irgendwie schönere Körper

0

Was möchtest Du wissen?