Wie kann ich mit meiner?

24.03.2020, 21:23

Ich will weil per handy guthaben bei android eine app kaufen

4 Antworten

ALDI Talk läuft immer noch über E-Plus. Wenn diese Auswahl aber nicht angeboten wird, kannst du mit deinem Prepaidguthaben nichts kaufen. Das geht dann nur mit Laufzeitvertragskarten (da wurden alle E-Plus Verträge auf o2 umgestellt).

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Dein Aldi-Talk Service greift meines Wissens sowieso über das E-Plus-Netz auf den Mobilfunk zu, das kommt durch diverse Verträge der O2/E+ mit den Discountern.

Da musst du eigentlich nichts wirklich anwählen, du bist sowieso in diesem Netz eingewählt.

Falls es dir allerdings um den Netzstandard Edge gehen sollte, dann kannst du über die Netzeinstellungen deines Smartphones ein Einwählen in diesen erzwingen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und einen schönen Abend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will weil per handy guthaben bei android eine app kaufen

0
@Thekaiser183

Um per Guthaben eine App zu kaufen, musst du dir entweder die Google Play Guthabenkarten in diversen Läden kaufen oder die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktivieren. Beides kannst du im Playstore beim Kauf einstellen.

0
@Thekaiser183

Wenn du keine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter auswählen kannst, unterstützt die Mobilfunkanbieter das nicht und du musst auf das Play-Guthaben zurückgreifen.

0

Aldi Talk greift sowieso auf das E-Plus Netzwerk zu.

Ich will weil per handy guthaben bei android eine app kaufen was kann man da machen

0
@Thekaiser183

Aldi Talk Guthaben? Geht glaube ich nicht. Dafür brauchst du Google Play Guthaben.

0

E-plus gibt es nicht mehr.

Ich will weil per handy guthaben bei android eine app kaufen was kann man da tun

0

Was möchtest Du wissen?