Wie kann ich mit meinen Freunden und Kino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nur noch heute?

Ich schätze mal, da hast du schlechte Karten, denn so müssten dir die Eltern den Kinobesuch im voraus zugestehen.

Vielleicht kannst du als "Pfand" dein Handy abgeben. Das bekommst du dann wieder, wenn du deinen Teil erfüllt hast. Du könntest ihnen zum Beispiel anbieten, diese oder jene Mehrarbeit im Hauhalt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daripping
16.11.2016, 17:33

Danke ich wäre nicht drauf gekommen;-)

0

Ja, biete ihr doch an das du sie dafür im Haushalt unterstützt, dass müsste doch wohl ziehen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daripping
16.11.2016, 17:30

Danke für die Antwort 😃

1

Wenn deine Mutter NEIN gesagt hat, dann wird sie ihre Gründe haben.

Hier wird keiner deine Mutter überreden können. Es gibt noch mehr Filme, die du mit deinen Freundinnen anschauen kannst.

Was hast du denn angestellt, das einen Hausarrest rechtfertigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daripping
16.11.2016, 17:32

Ich hab mit ihr diskutiert und das mag sie nicht besonders

0

Was möchtest Du wissen?