Wie kann ich mit meinen freund wow spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit ihr zusammen spielen könnt müsst ihr:

  • Auf dem gleichen Server sein.
  • Der gleichen Fraktion angehören.

Wenn er ein Nachtelf bist und du ein Mensch habt ihr unterschiedliche Startgebiete. Er wäre auf Kalimdor, du auf den östlichen Königreichen.

Am einfachsten ist es immer, wenn man jeweils die gleiche Rasse nimmt, da man dann auch im gleichen Startgebiet ist.

Allerdings wusste ich nicht, das man die Starter Version (Probe Version) kaufen muss. Die war bisher immer kostenlos, ging aber nur bis Level 20.

Oder meinst du die BattleChest (World of Warcraft Classic - Mists of Pandaria)?

Viele Grüße!

Chazsmyr

skorp90 01.04.2015, 05:37

Also die Testversion haben wir gehabt dann ussten wir noch 7,50 für ne Erweiterung aber hau mich tot keine Ahnung wie die heißt

0
Chazsmyr 01.04.2015, 20:29
@skorp90

7,50 €? Seltsame Summe.

Auf welchem Server seid ihr denn und welche Fraktion?

Wenn ihr auf World of Warcraft upgegradet habt und auch ein laufendes Abo (z.B. per Gamecards), dann sollte eigentlich alles laufen. Allerdings kann es bis zu drei Tage dauern, bis nach einem Upgrade der Starter-Version auch alles funktioniert, wie es soll.

0

Was möchtest Du wissen?