Wie kann ich mit meinen eltern drüber reden?

8 Antworten

Hey, also ich würde sagen du sprichst deine Eltern einfach Mal darauf an. Bietest ihnen dann auch das Telefonat an, vielleicht sogar per Skype dann können deine Eltern die Person auch sehen. Ansonsten kannst du eigentlich auch nicht viel tun leider. Du musst dir aber immer sagen, mehr wie "nein" sagen können deine Eltern nicht. Falls sie nein sagen, kannst du versuchen immer wieder nach einem längeren Zeitabstand deine Eltern zu fragen und zu hoffen. Irgendwann merken sie vielleicht dass es nicht einfach nur ein Urlaubsflirt ist.

Ich hoffe das deine Eltern ja sagen und wünsche dir alles Gute.

Danke

0

Du müsstest deine Eltern doch am besten kennen.

Wenn du denkst, dass du sie fragen kannst dann tu es, wenn das doch keine so gute Idee ist dann lass es einfach.

Aber was man nebenbei bedenken sollte ist, dass du erst 15 bist, auch wenn du bald 16 wirst, beschäftige dich doch erst mit deiner Schule oder so, wenn sie dich wirklich mag wird sie auch ein bisschen warten.

Das kommt drauf an, wie sehr Deine Eltern Dir vertrauen. Schade, dass sie das Mädel nicht persönlich kennen gelernt haben, dann hätten sie jetzt den richtigen Eindruck und Du müsstest nicht fragen: Sie hätten längst ihr nein oder ja gegeben. Da Du aber alles geheim gehalten hast, hast Du jetzt die A-Karte.

Du wirst Dich überwinden müssen.

Ich kann meine eltern ja mit ihr telefonieren lassen

0
@Nico20034

Mit anderen Worten: Du hast einen guten Draht zu Deinen Eltern? Ja, dann los!

0
@AriZona04

Naja ich hab oft Streit aber ich wenn wirklich was ist sind die für mich da

0

Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht

Kurz und Knapp : Mit deinen Eltern kann man darüber nicht sprechen

Warum denn nicht wenn ich es nicht versuche kann auch nichts draus werden

0
@Nico20034

Sehe ich anders. Wenn ich die Antwort eh schon weiß, dann würde ich auch nichts machen. Warte einfach und guck das du irgendwie Geld bekommst und fahre zu deiner Freundin oder noch Bekannte oder so

0
ich würde die kosten auch selber zahlen
ich hab bald Geburtstag und wünsche mir Geld

Ahso….. :-)

Was möchtest Du wissen?