Wie kann ich mit meinem Tablet lange Videos für Zeitraffer drehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs denn mal mit Infos ? Welches tablet, welche App ? Was exakt passiert nach zwei Minuten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schenzer1904
27.03.2016, 20:41

Habe keine Kamera. Deswegen benutze ich mein Samsung galaxy s 10.5 und da die normale Kamera App. wollte in der Zeit, in der ich weg war, dass es aufnimmt. als ich zurück war, war das Tablet schwarz und auf standby. Video wurde 2 Minuten lang aufgenommenen. brauche lange Videos für Zeitraffer

0
Kommentar von uncutparadise
27.03.2016, 21:26

Wenn dein Tab nach 2min in den standby geht, ist es völlig normal, dass die Aufnahme abbricht. Ein Tab ersetzt keine Kamera !

0

Eventuell ist dein Speicherplatz voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir doch eine der zahlreichen Timelaps Apps runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?