Wie kann ich mit meinem Schwarm zusammenkommen, die aktuell einen Freund hat?

9 Antworten

Sag ihr was du von ihr hältst, entweder sie erwidert das oder sie bleibt mit dem Jungen weiterhin zusammen. Zieh dein eigenes Ding durch und achte nicht darauf wie glücklich die sind, sondern wie glücklich du noch werden kannst.

Weißt du was die beiden mal gemacht haben? Sie standen händchenhaltend in der Pause und haben arrogant zu mir geschaut. Ich habe keine Chance bei mir. Und ich durfte heute als Schiedsrichter ihren Freund pfeifen

0
@DerGolfer550

Ich bin gerade komischerweise in der selben Situation wie du.. Ich versuche mich gerade mehr auf mich zu konzentrieren, das hilft mir mich abzulenken. Leider kannst du da eher wenig machen ):

0
@LeoMagTiere

Ich kann gar nichts machen. Und Ich durfte ihren Freund sehen beim Pfeifen. Das war nicht so toll

0

Na ich würde es lassen wenn sie einen Freund hat lass sie doch Glücklich sein ich weiß es wird schwer und das ist leichter gesagt als getan aber du solltest bei Beziehungen nicht dazwischen funken

Das ist wirklich nicht leicht

0

Vergiss es, man macht sich nicht an vergebene Frauen ran und wenn sie ein Freund hat will sie sicher nichts von dir, auch wenn es schwer für dich sein mag.

Es ist wirklich schwer

0
@DerGolfer550

Stelle dir vor, sie will was von dir. Dann müßtest du doch die ganze Zeit die Gedanken haben, dass andere das auch mit ihr machen. Könntest also kein Vertrauen zu ihr haben, was in einer Beziehung wichtig ist.

0
@DerGolfer550

Das glaub ich, versuch dich abzulenken mit Freunden oder so. Und versuch andere Mädchen kennen zu lernen.

0

Wenn sie Glücklich sind dann ändere das nichts, du willst bei dir selber wohl auch nicht das jemand deine dir wegnimmt

Da hast du wohl recht

0

Man mischt sich nicht in eine bestehende Beziehung ein.

Ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?