Wie kann ich mit meinem Schwarm Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Naja erstmal musst du ihn anschreiben, wenn du willst, dass sich was entwickelt dann musst du ihn erstmal kennenlernen, jetzt kannst du ja noch nicht wirklich sagen ob du ihn liebst und ob das mit euch beiden überhaupt passt. Am besten du schreibst ihn erstmal an (ganz unverbindlich) und wenn ihr dann über einen längeren Zeitraum mit ihm schreibst und ihr euch gut versteht, dann kannst du ihn ja mal um ein treffen fragen. Vielleicht fragt er dich ja dann auch;)
LG hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)

Vielen Dank:)So werde ich es dann auch machen.Hfft wird daraus was😊

0

Ja ich wünsch dir viel Glück😊

0

Scheibe ihn an und rede über alte Zeiten.

Nebenbei sagen, das er auf der Nachbarschule ist und ob ihr euch mal wieder sehen wollt.

Mario

Was möchtest Du wissen?