Wie kann ich mit meinem RFID Arduino Shield einen Chip mit einem bestimmten Code beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt drauf an, welche Art RFID-Tag beschrieben werden soll (es gibt bspw. welche, die nur 1x geschrieben werden können, oder die mit einer Sperre versehen sind)...
http://stackoverflow.com/questions/501302/can-i-write-or-modify-data-on-an-rfid-tag

Dann kommt's na klar auch auf das Shield an... also das da kann es:
https://www.adafruit.com/product/789
https://github.com/adafruit/Adafruit-PN532/blob/master/examples/ntag2xx_updatendef/ntag2xx_updatendef.pde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM6835
19.05.2017, 06:42

Ich will einen Mifare Chip Klonen, dazu nehme ich das Arduino Sunfounder V2 Shield

0
Kommentar von DM6835
19.05.2017, 12:56

RC522

0
Kommentar von DM6835
19.05.2017, 17:57

Nehmen wir mal an ich hätte den der Lesen und Schreiben kann. Könnte ich dann Chips Klonen?

0

Was möchtest Du wissen?