wie kann ich mit meinem mac drucken?

3 Antworten

An aller Regel stimmt die USB-Verbindung nicht. Es kann natürlich auch sein, dass das Stromkabel nicht richtig im Drucker steckt. Überprüfe die Kabel - einfach mal die Stecker heraus- und gleich wieder hineinstecken.

Hi "Nerdyyyy".

Ist der Drucker in den Mac eingestöpselt, hat er Strom, ist er eingeschaltet?

Gegebenenfalls den Drucker einschalten, dann prüfen ob er auch "aktiviert" ist,
falls nicht aktivieren und es sollte losgehen.

Druckerkonfiguration geht nicht?

Ich will was drucken und da steht : Der Drucker konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Druckerkonfiguration. Hilfe wird benötigt

...zur Frage

Drucker wird am Mac angeschlossen. MacBook erkennt Drucker nicht

Hey Leute,

ich habe das macbook Pro 13 und den Epson Stylus SX230 Drucker. Wenn ich den Drucker über USB an meinem Mac anschließe wird er nicht erkannt. Was soll ich tun? Funktioniert dieser Drucker überhaupt am Mac? Ich wollte auch noch einen Treiber downloaden, weil ich jetzt denke, dass es daran liegt, aber es gibt die Treiber nur für Windows. Ich bräuchte den Treiber extra für Mac.

Was soll ich tun. Warum erkennt mein Mac den Drucker nicht.Was ist die Lösung. Ich war schon auf der Seite auf Apple, aber die halft nicht weiter. Kann es echt sein, dass mein Mac den Drucker nicht akzeptiert und ich tatsächlich einen neuen Drucker brauch o.O

Danke für Antworten

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Drucker drathlos drucken lassen

Hallo,

ich möchte mit meinem Brother Drucker drathlos drucken. Habe schon WLAN beim Drucker auf "ein" gestellt, jedoch wird er am PC als offline angezeigt.

Was habe ich vergessen?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?