Wie kann ich mit meinem Laptop fernsehen? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vll ja, vll nein. Prinzipiell geht das wie oben erwähnt über DVB-T oder auch über eine TV-Karte die per USB an das Notebook angeschlossen wird. Voraussetzung ist allerdings das das Notebook nicht zu alt ist. Leider schreibst du keine Details zu deiner Hardware

In der Schweiz gibts es beispielsweise Gratissoftware wie das http://www.zattoo.com mit welchem verschiedene Sender praktisch live gesehen werden können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Deutschland schon funktioniert, probier's mal! Ist kostenlos!

Prinzipiell geht das wie oben erwähnt über DVB-T oder auch über eine TV-Karte die per USB an das Notebook angeschlossen wird. Voraussetzung ist allerdings das das Notebook nicht zu alt ist. Leider schreibst du keine Details zu deiner Hardware

http://bit.ly/DVD-T-Empfaenger

0

ja wie oben angeführt ist es möglich. Manchmal ist alles auch gleich beim Kauf dabei. lg

Mit USB/DVB-T Empfangsbaustein z.B. von Pnacle

ich benutze zattoo wenn du pro sieben empafngen willst brauchst du so ein progaremm und firefox browser

Was möchtest Du wissen?