wie kann ich mit meinem Kopfhörer nur über den Kopfhörer Musik hören?

4 Antworten

Also wenn da ein kabel ist einstecken wenn das kabellose sind dann bestimmt mit bluetooth

Häääääääääähhhhhh...

Indem du deine Kopfhörer einsteckst.. :D

Suche Kopfhörer wo ich extrem laut Musik hören kann, aber meine Mitmenschen nicht mit hören sollen. Kennt ihr da welche?

...zur Frage

Musik im USB Stick bei Kopfhörern hören?

Hi, ich habe ein USB-Stick, mit sehr viel Musik. Ich möchte die Musik auf mein Kopfhörern hören aber mit was kann ich den USB-Stick und die Kopfhörer verbinden?

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

Musikbox - Was kann ich mit AUX Port?

Hi, ich hab mir eine Musikbox bestellt , diese hat auch ein "AUX Port", heißt das, dass ich da Kopfhörer anschließen kann und dann die Musik auch mit Kopfhörern hören kann?

...zur Frage

Pc Kopfhörer geht nicht?

Hey, Ich kann nichts hören an meinem Pc wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe, Ich habe andere Kopfhörer angeschlossen haben auch nicht Funktoniert,Nur wenn ich ohne Kopfhörer musik am Pc höre geht das und der Sound kommt aber sobald ich die Kopfhörer einstecke kommt nichts, Das ding ist früher ging das, Die kopfhörer werden angezeigt ich kann aber wie gesagt nix hören... Hat jmd einen Tipp?

...zur Frage

Kopfhörer musik hören

Hey Leute, Ih hab eben musik gehört und mussge dabei weinen und meine tränen sind in meine kopfhörer gelangen und es kam dann ein kleines geräusch .. ust es jetzt gefährlich mit den kopfhörern musik zu hören? (Weil ja wasser dagegen gekommen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?