Wie kann ich mit meinem kleinen Bruder spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe was was du nicht siehst und das ist ...grün...

oder Memory, da kann er gewinnen und verliert den Spass nicht so schnell

aber Vorlesen finde ich das Schönste - Märchen sind doch sehr lehrreich

Etwas mit bauen, Bauklötze, Legosteine, Puzzles mit Bildern.

Frag ihn worauf er lust hat und wen dir einer der Vorschläge deines Bruders gefählt,dann könnt ihr das zusammen spielen,wen nicht soll er sich deine Vorschläge anhören(aber nicht sowas wie ballerspiele oderso)!!!