wie kann ich mit meinem jeztigen freund schluss, er liebt mich über alles und sagt immer ohne dich ist das lebe nichts wert 1 beide7 wie kann ich schluss mache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange seid Ihr schon zusammen und wesentlich wichtiger Frage, wie oft habt Ihr Euch schon in dieser Zeit gesehen? Läuft Eure Beziehung hauptsächlich über Facebook und WhatsApp oder kann man sich das anders vorstellen?

Gibt es einen speziellen Grund warum Du mit ihm Schluss machen möchtest?

fatrin 12.07.2017, 14:59

wir sind seit seit gut zwei Monate zusammen und haben uns drei mal gesehen ich bin für keine Beziehung bereit

0
schwarzwaldkarl 12.07.2017, 15:05
@fatrin

Aha, nachdem Du für keine Beziehung bereit bist, gab es bisher noch keine und das hat für Dich einen großen Vorteil... Du musst ja dann überhaupt nicht Schluss machen... ;-)

3
fatrin 12.07.2017, 15:07
@schwarzwaldkarl

ich bin für keine beziehung bereit bin aber in einer wie soll ich schluss machen

0
schwarzwaldkarl 12.07.2017, 15:09
@fatrin

ist das überhaupt eine Beziehung ,wenn man sich bisher drei Mal (in zwei Monaten) gesehen hat?

Wie soll man sich das Vorstellen?

Du bist in einer Beziehung und bist aber dafür nicht bereit?  Hast Du das vorher nicht gewusst?

3
fatrin 12.07.2017, 19:25
@schwarzwaldkarl

es ist alles so kompliziert er hat mich angeschrieben und ich kannte ihn nicht bin von anfang an nicht dafür gewesen, habe seit kurzem gemerkt das ich gar nicht bereit bin für eine Beziehung was soll ich machen ??

0
schwarzwaldkarl 13.07.2017, 08:23
@fatrin

Wahrscheinlich ist es wohl auch so, dass Ihr Euch in absehbarer Zeit nicht sehen werden, aus dem Grund solltest Du ihn anrufen und sagen, dass Deine Gefühle mittlerweile nur noch freundschaftlich sind und aus dem Grund eine Beziehung keinen Sinn macht... 

3
fatrin 13.07.2017, 08:33
@schwarzwaldkarl

Jetzt ist er  sauer auf mich und hat gesagt mit 18 zieht er zu mir egal ob ich wil oder nicht was soll ich machen ?

1
schwarzwaldkarl 13.07.2017, 17:49
@fatrin

Danke für den Stern...

sorry, der labert doch Mist, wenn Du keinen Bock auf ihn hast, darf er auch nicht bei Dir einziehen, wäre ja noch schöner... 

3
schwarzwaldkarl 14.07.2017, 08:27
@fatrin

was soll er machen, weiß er überhaupt wo Du wohnst? Wenn er Dir Angst macht, kannst Du auch die Polizei einschalten... 

2
fatrin 14.07.2017, 09:49
@schwarzwaldkarl

Ja er weiss wo ich wohne hat schon zuhause angerufen. 

Habe mega Angst was soll ich machen ??

0
schwarzwaldkarl 14.07.2017, 10:07
@fatrin

mach Dich locker,  wenn er Dich bedrohen würde, kannst Du ganz locker zur Polizei gehen und ihn wegen Stalking anzeigen...

2
fatrin 14.07.2017, 10:19
@schwarzwaldkarl

Es ist der Horror für mich ich halte das nicht mehr Aus. Was mache ich am besten 

0
schwarzwaldkarl 14.07.2017, 10:33
@fatrin

sorry, mich würde jetzt konkret interessieren, vor was Du Angst hast? Angenommen, er würde Dich jetzt tatsächlich zu Hause besuchen, gibt es drei Möglichkeiten:

  • Du machst einfach nicht auf
  • Du hast Deine Eltern als "Beschützung"
  • Du rufst die Polizei an
2

Was möchtest Du wissen?