Wie kann ich mit meinem iTunes Guthaben bei Netflix bezahlen?

1 Antwort

Würde mich sehr wundern wenn du mit dem Guthaben von einer anderen Firma bei Netflix zahlen könntest. Das geht nicht!

MacBook 2009?

Hallo, lohnt es sich heute noch ein gebrauchtes MacBook Air Mid 2009 zu holen oder zerfällt das eh bald? Ich will es nur zum Netflix maxdome etc. nutzen.

...zur Frage

Bucht Netflix von Vodafone oder Itunes ab?

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern Netflix und bin zufrieden. Davor hatte ich Amazon Prime. Damit war ich nicht so zufrieden.

So. Nun fragt mich Netflix wie ich nach dem Gratismonat bezahlen möchte. Mir wurde dann Itunes (Handyrechnung) angeboten. Hab es auch so gemacht, da ich keine Bank-Karte besitze.

Also ich bin bei Vodafone Kunde. Heißt also, es reichte wenn ich nur mein Guthaben (für Vodafone) auflade ? Dies wird dann von Netflix abgebucht?
Oder muss ich mein ITunes aufladen ?

Vielleicht versteht ihr was ich meine ?
Zusammengefasst: Also bucht dann Itunes für Netflix von meinem Vodafone-Guthaben ab oder muss ich Itunes aufladen, damit Netflix direkt von dort abbuchen kann.

LG

...zur Frage

Welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen (Schule, Uni &freizeit)?

Hallo, ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen. Hatte bis jetzt einen von Sony, der war mir aber viel zu schwer und der hat nicht wirklich funktioniert. Ich fande ihn schwer zu bedienen.Mein Computer muss nicht so viel kann, ich möchte darauf Serien gucken, Schreibprogramm nutzen, Präsentation erstellen und YouTube gucken und eventuell noch googeln. Ich brauche nur für die Schule und später für die Uni und für meine Fratze. Ich möchte einen Laptop, der sehr leicht zu bedienen ist und einer der nicht so schwer ist und handlich oft .
Welchen könnt ihr empfehlen mein Handy ist ein IPhone komme gut damit zurecht aber macht ein MacBook Sinn?

...zur Frage

Wie kann ich Netflix per Bankeinzug bezahlen, wenn ich bei iTunes angemeldet bin?

Ich habe mich bei Netflix angemeldet und das wurde automatisch mit meinem iTunes Account verbunden, jetzt kann ich meine Zahlungsart nur über iTunes ändern.

Ich möchte aber eigentlich gerne per Bankeinzug bezahlen, aber da ich keine Kreditkarte sondern nur eine Girokarte habe, akzeptiert iTunes diese Zahlungsart nicht...

Kann ich das irgendwie ändern, da ich es echt aufwendig finde mir jeden Monat oder so im Laden iTunes Guthaben zu kaufen um damit Netflix zu bezahlen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar :)

...zur Frage

Netflix mit iTunes guthaben bezahlen?

Hey wie kann ich auf dem Handy mit dem iTunes guthaben bezahlen?

...zur Frage

Kann man mit iTunes Guthaben Netflix bezahlen?

Hallo ich würde gerne wissen ob man für Netflix seine Bankdaten geben muss oder ob es auch geht wenn ich zB einen iTunes Gutschein kaufe und damit bezahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?