Wie kann ich mit meinem Handy sehr viel WLAN auf einmal verbrauchen ?

4 Antworten

am besten beide WLAN Frequenzen aktivieren (2,4 und 5 GHz) und das Handy mit dem 5 GHz koppeln. dann sollte es reibungslos funktionieren.

Internetsperre einrichten, sobald er so und soviel WLAN in anspruch genommen hat.

Stecker ziehen :D dann geht nichts mehr

Kosten WhatsApp im Ausland?

Für manche womöglich eine blöde Frage. Ich bin wenig Technik Affin. Mein Handy ist fast immer mit WLAN verbunden. Wenn ich mit einer Kontaktperson (außerhalb Deutschland) über WhatsApp kommuniziere, kostet das was? Wenn ich nicht im WLAN bin, verbrauche ich dann mehr Datenvolumen?

...zur Frage

Wlan bei ps4 löschen?

Also, mein Bruder hat auf meiner ps4 mein wlan gesperrt, ich hab jz kein wlan mehr auf meinem Handy, meiner ps4 usw. Ich hab schon die ps4 Initialisiert und es funktioniert trz. nicht.

Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Warum kann ich per WhatsApp keine Fotos versenden?

Hallo,

ich nutze gerade das Wlan auf einem Kreuzfahrtschiff.

Internet am Handy funktioniert problemlos und ist auch schnell.

Nachrichten kann ich per WhatsApp versenden aber keine Fotos. Das Foto geht einfach nicht raus.

Mit einem anderen Handy funktioniert es.

Woran liegt das?

...zur Frage

WLAN verlangsamen per Handy?

Hey Leute ich frage im Auftrag meines Vaters und zwar ist mein Bruder (19 Jahre) 24/7 am zocken mit der ps4 die Frage meines Vaters ist es ob man per einer Handy App das Wlan verlangsamen kann aber nicht ganz ausschalten mein Vater will das das Internet noch da aber zu schlecht zum online spielen ist ......

Habt ihr da was ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich möchte gerne auf der Ps4 online zocken, aber wir haben kein Wlan. Ich habe auf mein Handy 6 GB Internet zur Verfügung. Kann ich damit spielen? Und wie?

Viel verbraucht denn z.B Battlefield 4 wenn ich online zocke ?

...zur Frage

Wlan anmeldeseiten geht auf Handy nicht?

Ich bin momentan in einem Hotel und bei dem wlan Öffnet sich die anmeldeseite auf dem Handy nicht. Auf dem ipad hat es ganz normal funktioniert aber auf dem Handy wird angezeigt dass Google.com ein Fake ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?