Wie kann ich mit meinem Handy ins Internet kommen (wlan)?

4 Antworten

Wenn Du z.B. eine FRITZ-Box hast, steht der Netzwerkschlüssel auf der Unterseite der Box, und das Passwort musst Du ja selbst vergeben haben (... oder dein Bruder, Vater, ....)

Du musst die WLAN-Kennung (also das Passwort was der Besitzer des Netzwerkes vergeben hat) eingeben, also wird dir das wenn du irgendein beliebiges WLAN-Netzwerk nimmst nichts nützen, da du das PW ja nicht kennst.

Auf Meinem Modul steht

Encr.Key

da dahinter is mein W-lan passwort

Wlan Netzwerk machte keine Passwortabfrage, wo kann ich dieses nachtragen?

Hallo,

Von den Vermietern meines Ferienhauses wurde mir gestern das Wlan Passwort gegeben.

Ich habe mein Handy mit dem Wlan verbunden, aber es wurde kein Passwort abgefragt und ich kann nicht in's Internet gehen.

Ich bin ja mit dem Wlan verbunden und es kam weder eine abfrage, noch finde ich die Option, eines nachzutragen.

Meine Freundin hat eine Nachricht bekommen und dann musste sie das Passwort eingeben. Sie hat wie ich das Samsung Galaxy S3. Aber ich bekam diese Nachricht nicht.

...zur Frage

WLAN funktioniert bei allen im Haus nur bei mir nicht?

Brauche Hilfe mit meinem WLAN, alle im Haus kommen ohne Probleme mit dem WLAN am Handy/Laptop ins Internet nur bei meinem Handy funktioniert es nicht

( Wir haben das WLAN schon über 1 Jahr und bisjetzt hattten wir nie Probleme damit nur seit ein Paar Tagen funktioniert es bei mir nicht mehr doch bei allen anderen schon. Könnte es an meinem Handy liegen ? (iPhone 5S)

...zur Frage

WLAN Passwort auf dem iPhone eingeben?

Hi Leute Habe ein neues WLAN Passwort und ich will es gerne in mein iPhone (4s) eingeben da es immer noch mein altes Passwort im Speicher hat, also kann ich es nicht wechseln bzw. mein neues Passwort eingeben wie löse ich das Problem? Ps. Da steht immer wieder Verbindung fehlgeschlagen obwohl mein Handy immer noch mein altes WLAN Passwort hat

...zur Frage

Kosten, wenn ich mit Handy per WLAN ins Internet gehe?

Hey Leute =)

Ich hab mal ne Frage: Wenn ich mit nem Handy ins Internet gehe (via WLAN), kommen dann irgendwelche Kosten auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?