Wie kann ich mit meinem Handy auf Facebook als "offline" angezeigt werden?

1 Antwort

Facebook app -> Einstellungen -> Facebook-Chat (haken raus nehmen)

Kann man beim htc one mini eine sd karte rein machen?

hey, ich wollte mir ein neues handy holen. Ich habe schon im internet recherchiert aber es kam nichts raus. Kann man das htc one mini mit einer speicherkarte ausstatten oder hat es nur den externen speicher?

...zur Frage

HTC one mini speicherkarte einlegen

wie kann man in den htc one mini eine speicherkarte legen oder kann man das überhaupt? danke im vorraus

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

HTC One M9 ohne "Antaste" anbekommen?

Hi,

in meinem HTC One M9 ist die An- bzw. Austaste kaputt.
Das Handy funktioniert einwandfrei und alles weitere geht. Ich brauche den Knopf auch nicht im normalen Gebrauch, weil es unten in der optischen Leiste (oder wie das Ding heiß) eine Funktion gibt, den Bildschirm auszuschalten und durch ein doppeltes Drücken auf den Bildschirm geht dieser wieder an.

Nun ist das Handy aber vor einigen Monaten ausgegangen und mein aktuelles ist kaputt. Daher wäre es ganz geil das HTC wieder zum Laufen zu bringen.

Wenn ich das Ladekabel einstecke, dann geht der Bildschirm an und er zeigt mir an, dass er läd. Also funktioniert das Handy wohl auch noch einwandfrei.

Wie gesagt: Das einzige Problem ist, dass ich es ohne der Taste nicht mehr anbekomme.
Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit oder muss ich das irgendwo reparieren lassen ? Falls ja, wie teuer wäre sowas ?

Ich denke, dass dieser Defekt durch Feuchtigkeit und ein zu starkes (und zu oft) Drücken auf die Taste entstanden ist.
Das ist damals bei diesem Sturm zum Ende des letzten Jahres passiert in Norddeutschland, als es diese starken Regenfälle gab.
Danach hat es aber lange Zeit einwandfrei funktioniert, bis ich vergessen habe das Handy aufzuladen und es ausging :/

...zur Frage

Whatsapp , offline für eine Person anzeigen.

Hallo, ich möchte mich für eine Person offline anzeigen, für die restlichen kann ich online bleiben.. Ich möchte sie nicht blocken, also ich will mich als offline für sie anzeigen , doch noch ihre Nachrichten kriegen und wenn ich sie gekriegt hab und gelesen hab das es immer noch den Datum anzeigt, wo ich sie noch als Online hatte und die letzte Nachricht gelesen habe.

habe das Sony ericson Xperia mini pro, falls es jemand wissen möchte :)

...zur Frage

Wie kann ich den internen Speicher meines Handy auslesen?

Es ist ein HTC one mini - falls es eine Rolle spielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?