wie kann ich mit meinem freund übers RITZEN reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Kleinkücken, sag ihm doch einfach wie Du Dich in der Situation fühlst, das wäre am einfachsten. Du baust Druck ab, klar das braucht jeder Mensch, aber vielleicht wäre Sport oder ein Hobby die bessere Alternative als Dir schmerzen zuzufügen. Am besten wäre da eine Therapie, aber das weißt Du bestimmt schon. Alles Liebe

Einfach frei von der Leber. Wenn du weißt du kannst ihm vertrauen, dann nimmt euch Zeit, setzt euch gemütlich hin und du fängst an, davon zu erzählen, was dich belastet und warum du dich ritzt. Es hört sich vielleicht schwierig an, aber wenn du es ihm wirklich sagen willst, dann ist es schon viel leichter darüber zu reden. Hab deinen Mut :)

Ich habe damals meinem Freund einfach meine Narben gezeigt und dann haben wir darüber geredet und dann meinte er, wenn er sieht dass ich es nochmal gemacht habe macht er es auch...

Ich meine das wollte ich natürlich nicht aber das war die beste Antwort die er geben konnte...

Am besten du zeigt sie ihm und fragst ihn ob ihr darüber reden könnt.

Was möchtest Du wissen?