Wie kann ich mit meinem Freund über unsere Zweisamkeit reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre noch auf sein Verhalten wärend des Sex zu achten. Könnte auch aufschlußreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
23.06.2016, 21:01

Schlafen nicht/noch nicht miteinander, haben beide damit noch ein bisschen Zeit, ich bin 14 und er in kürze 16, sind also eigebtlich ziemlich vernünftigen im Vergleich zu anderen in unserm Alter :)) Sind aber auch erst 3Monate zsm. Aber danke dir trd 🙈

0
Kommentar von NormalesMaedche
23.06.2016, 21:05

Naja das würde ja heißen, dass alle anderen unvernünftig sind😂

0
Kommentar von Sommerblabla
23.06.2016, 21:07

nein aber mit 13 oder 14, nach 3Monaten ist finde ich bissl früh, vor aem wenns ums 1.mal geht😅

0
Kommentar von NormalesMaedche
23.06.2016, 21:12

schlaues Kind😏 Keine Notgeile, endlich😂

0

Sprich das Thema konkret an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?