Wie kann ich mit meinem freund schluss machen (liebe noch meinen ex)?

6 Antworten

Und dass du den ex noch liebst, fällt dir erst ein knappes jahr später ein? Du bist ja eine wahre heldin-.-

Tja ohne verletzung geht es aber nicht. Da er so stark an dir hängt, musst du ey direkt machen, sag ruhig das mit dem ex und dass du ihn nicht liebst, sonst kacht er sich noch hoffnungen und du führst ihm noch mehr schaden zu. Und brich danach jeglichen kontakt zu ihm ab.

Einfach ehrlich sein und sagen das du keine Gefühle mehr für ihn besitzt und es beenden möchtest. Pass auf die Wortwahl auf und habe ein wenig Einfühlungsvermögen, denn bei so einem Thema fühlt sich jeder schlecht. Da kannst du nichts gegen machen. Wünsche dir alles gute.

Gruß

Hallo,

ohje, da bist du ja wirklich in einer sehr blöden Situation, aber ich sage dir ganz ehrlich, sei ehrlich zu deinem NOCH Freund & sag ihm was Sache ist. Das ist die Wahrheit & dazu musst du stehen. Klar, es wird ihm das Herz zerbrechen & er wird vielleicht ausrasten, aber ihn anzulügen ist noch viel schlimmer.

Ich bin mit dem besten freund meines ex zusammen?

Hey:/.. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex wir waren fast 2 Jahre zusammen als er vor paar tagen schluss gemacht hat, hab ich irgendwie angefangen mit seinem besten Freund zu schreiben. Aus Freundschaft wurde liebe jetzt bin ich mit ihm zusammen aber mein ex und sein bester freund (mein jetziger freund) haben streit ich fühl mich richtig miess was soll ich machen ...

...zur Frage

Den ex zurück wollen trotz schlechter Beziehung?

Hallo Leute ich habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht wir waren genau 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn über alles ... Doch die Beziehung war dieses Jahr nur noch eine grosse entäuschung . Er liebt mich auch immer noch über alles doch hat sehr vieles schleifen gelassen durch eigene Probleme . Und dadurch bin ich einfach in ein tiefes Loch von Depressionen gefallen , weil ich ihn einfach mehr gebraucht hätte . Er hat sich sehr verändert und den Mensch den ich eigentlich liebe gibt es nicht mehr . Aber jetzt seit 2 Tagen vermisse ich ihn so krass das mir das egal wäre und ich einfach wieder zu ihm möchte. Ich bin so verzweifelt er ist mein ein und alles doch tut mir nicht gut .... Was soll ich tun hoffen daß es besser wird tu ich schon 1 Jahr lang ... Liebe reicht in dem Fall nicht aus , was soll ich tun

...zur Frage

Ist es liebe wenn man mehr weint als lacht?

Also ich glaub ich hab meine Frage schon oben ausgedrückt. Ich bin in einer Beziehung und ich weine andauernd. Er redet dauernd von abstand &' so &' dass er mich liebt ich kanns aber nicht glauben . Er ignoriert mich manchmal oder er will halt oft Schluss machen &' dann überlegt er sich es . Aber immer wenn wir bei mir oder ihm sind. Scheint alles so perfekt zu sein. Ich kann das alles nicht so genau erklären aber ja einfach mal zur Frage zurück, ist es liebe wenn man mehr weint als lacht.
Aber ich lach in einer Tour wenn wir zusammen sind. Ohne ihm fühl ich mich so nutzlos und so. So leer. Was soll ich machen . Soll ich loslassen ? Ich hab auch das Gefühl das er mich betrügt... Bzw seine ex vermisst. Hab da mal was auf seinem Handy grlesen, ist schon länger her

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Kann Liebe ohne Grund verschwinden?

Ich verweifle noch daran...Mein Ex Freund hat mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung er liebt mich nicht mehr und würde mich nur verletzen. Das komische ist nur, dass er selber nicht weis wieso und sich nicht versteht. Es war zwischen uns alles in Ordnung und ich wäre nie darauf gekommen, dass er Schluss macht. Sein bester Freund meinte aber, er plant schon seit 4 Wochen mit mir Schluss zu machen und wusste nur nicht wie er es am Besten anstellt. Das kann ich aber nicht glauben, denn sonst hätte er sich anders verhalten und er war zu mir so wie immer....Er sagt aber auch immer, dass es keine Lösung dafür gibt und das es einfach so gekommen ist. Ich hätte daran angeblich keine Schuld...Wie kann Liebe ohne grund verschwinden wenn wir noch nicht einmal ein Jahr zusammen waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?