Wie kann ich mit meinem Freund gleichzeitig etwas über zwei verschiedene Kopfhörer hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr dasselbe hören wollt: Ein Audio Splitter. Der teilt das Audio Signal in 2 asignale auf und gibt die dann ü er 2 verschiedene Ausgänge aus. Die Dinger gibts wie Sand am Meer und falls ihr noch in die Schule geht könnt ihr diese Dinger einfach vom Musikunterricht mitgehen lassen. Fällt nicht auf wenn da mal eins fehlt ;D

Das sind keine zwei Anschlüsse am PC, nur einer ist zum hören gedacht, der andere hat auch ein anderes Symbol, das von meinem PC gesagt. Ich kenne niemanden mit zwei. Aber eine einfach Lösung ist einfach dieses Adopter Teil, da steckt man dann son Teil rein und das hat dann wieder zwei Anschlüsse, da kommen dann die Kopfhörer rein. Das gibts auch für Strohhalme. Wenn ihrs nicht im Internet findet, geht doch mal zu Saturn.

Ich glaube dafür brauchste einen Adapter, der den Audio-Ausgang auf zwei Kabel splittet, also du zwei Anschlüsse hast, in denen ihr eure Headsets/Kopfhöhrer reinstecken könnt.

das kann der pc nicht.   

ihr bräuchtet nen klinke-adapter 2-auf-1 ... und dann könnt ihr auch nur das gleiche hören, nichts verschiedenes

Wir wollen ja das gleiche hören und nichts unterschiedliches. Unter dem Soundmixer werden und übrigens beide Lautsprecher angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?