Wie kann ich mit meinem Ex Freund abschliessen als Backpacker?

7 Antworten

Das ist alles tragisch. DU hast festgetsellt dass er ein Arsch ist/war. Hacke es ab udn hoffe nicht darauf, dass er sich noch einmal meldet. Versuche es zu verdrängen udn damit abzuschliessen(ich weiss wie schwer das ist), aber das Leben geht weiter. Wenn du Angst davor hast, dass die Erinnerungen zu stark werden, plane doch eine andere Reise. Australien ist soooo gross. Wolltet ihr die Ostküste entlang? Dann gehe doch zuerst 1-2Wochen nach Tasmanien(am besten in einer Gruppe zwecks Ablenkung)(Tasmanien ist wunderschön), kann natürlich auch ein Westküstenziel etc sein, Hauptsache nicht die Gesamtroute. Du wirst sehen, dass 2 Wochen andere Gedanken gut tun und du danach damit Leben kannst. Evtl bist du dann auch so befreit, dass du die ursprüngliche Reise antreten kannst.

Er ist und war es nicht wert, dass Du ihm so viele Worte und so viel Text widmest. Sei froh, dass Du ihn los bist. Die Art von ihm Schluss zu machen, spricht ja wohl Bände über seinen Charakter. Vergiss ihn und zwar schnell. Er ist keinen weiteren Gedanken wert.

Jetzt bedeutet das für Dich: reset, alles auf Null und eine neue Planung. Die Vorschläge von Westaustralien oder Tasmanien, die hier genannt wurden, sind schon mal gute Ansätze. Jedenfalls nicht die ursprünglich mit ihm geplante Route.

Du bist in Australien und das ist eine einmalige Chance für Dich. Mache das Beste daraus und lerne neue Leute kennen. Öffne Deinen Kopf für neue Ideen und neue Ansichten und neue Bekanntschaften. Und eine Einladung in Sydney ist doch auch nicht schlecht. :-)

Wo bist Du denn derzeit und was in Dein nächstes Ziel?

Girl wir reden hier von AUSTRALIEN! Leb dein Leben, Lern neue Leute kennen und sag bescheid wenn du in sydney vorbei kommst, hier wohne ich nämlich die nächsten paar Monate 😎! Kann dich total verstehen aber Versuch dich darauf zu konzentrieren was noch kommt und nicht was passiert ist. Btw bis Mitte April ist noch eine Menge Zeit! Wenn du ihm nicht ganz egal bist wird er sich schon noch mal melden.. vielleicht könnt ihr euch dann aussprechen, damit ihr euch nochmal sehr, aber ihm das verzeihen könnte ich an deiner Stelle nicht..

Was tun gegen Kabelbruch bei Kopfhörern?

Ich hab es satt. Habe mir erst vor zwei Wochen noch neue Kopfhörer gekauft und jetzt funktioniert schon wieder eine Seite nicht. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Mitschüler sagen mir nicht die Hausaufgaben?! -.-

Bin krank und war jetzt zwei Tage nicht in der Schule. Mejn Problem ist dass meine sogenannten Freunde es nicht auf die reihe kriegen oder es einfach nicht wollen mir den Lernstoff durchzureichen oder einfach die hausaufgaben zu sagen. Ich krieg antworten wie in mathe kann man nicht erklaren in englisch auch nicht und in deutsch auch igendwas. Ich hab jeztz wirklich jeden gefragt und weis es nicht :( Was soll ich jetzt machen? Mom macht mich verruckt weil ich schon so nicht gut in der schule bin... Was sag ich dem lehrer? Er wird mir das eh nicht abkaufen ._. Dnke fur antworten c:

...zur Frage

Kann ich mit Spinnenangst nach Australien?

Hallo!

Ich werde im März nächsten Jahres einen Monat in Australien verbringen. Vorraussichtlich werden wir einen Camper mieten und damit von Brisband (oder auch von fast Cairns) nach Sydney fahren.

Natürlich weiß ich von den Spinnen und anderem Gefiechs in Australien, möchte aber trotzdem die Reise antreten, da ich dieses Land schon immer mal bereisen wollte. Nun wurde ich allerdings heute von einem wunderschönen, gigantischen Exemplar der deutschen Hausspinne in meiner Spüle an meine extreme Spinnenangst erinnert und daraufhin von einigen schauderlichen Videos aus Australien noch mehr verunsichert.

Bevor jetzt irgendjemand anfängt mit "Ekel" vor Spinnen, NEIN, ich habe Angst, keinen Ekel. Ich schreie nicht hysterisch los und springe auf Stühle, ich kriege Schweißausbrüche, Gänsehaut am ganzen Körper, und kann mich nichtmehr bewegen wenn ich einer Spinne näher als einen Meter komme.

Und ebenfalls möchte ich gleich darauf hinweisen, dass ich keine Kommentare wie: "Der Schwarzwald wäre wohl besser für dich" hören möchte. Ich bitte bloß um einige Tipps, wie ich am besten die direkte Konfrontation mit den Dingern vermeiden kann. Am Liebsten wären mir einige Erfahrungsberichte von Australienbesuchern.

WO halten sich die Fiecher am meisten auf? WIE verscheuche/"entsorge" ich sie am besten? etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie stellt man mit Hilfe von google maps eine kilometersparende Route her?!

Ich versuche nun schon seit zwei Stunden eine Route zu planen! Ich möchte 21 Ziele im 10. Bezirk anfahren - gebe ich jedoch diese 21 Ziele in googlemaps ein, so berechnet dieser die Fahrten nach einander. Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit zu finden eine kilometersparende Route zu erstellen! Wisst ihr vielleicht, wie man eine solche Route erstellt?!

Danke für die Antworten! ;)

...zur Frage

Ich hab meine Beste Freundin hintergangen- Was nun?

Meine Beste Freundin und ihr Freund haben vor einigen Wochen schluss gmacht, machen aber immer noch mit einander rum... Sie hat ihm auch gesagt, das sie solang nichts mit jemand anderem anfangen wird und er meinte das er das auch nicht tut, weil er sie immer noch liebt... aber letztens haben wir uns gküsst und mi einander rumgemacht, ich steh auch eigentlich nicht auf ihn und hab ihn am ende auch zurrück gewiesen, aber im grunde hab ich nicht wirklich etwas daggen gemacht. Was sollich jetzt machen? Im grunde haben sie ja schluss gemacht, aber ich habe das gefühl sie hintergangen zu haben... soll ich es ihr sagen oder mit ihm reden??

...zur Frage

Freund hat keine Gefühle?

Mein (Ex)Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, bis er plötzlich vor einer Woche schluss machte (weil er mich nicht verletzen will), weil er nicht wusste ob seine Gefühle noch da sind oder ob er sie sich nur noch einbildet. Er versicherte mir, dass er so erst seit ein/zwei Wochen fühlte. Vor drei Wochen waren wir im Urlaub und er meinte, in dieser Woxhe habe er mich richtig geliebt und dann ne Woche später, so sagt er, wusste er nicht mehr ob die Gefühle echt oder eingebildet waren. Grund dafür sind ungeklärte Differenzen und das wir in den letzten zwei Wochen sehr wenig Zeit für einander hatten. Auch andere Probleme, die ich eigendlich lösen könnte, hätte ich sie gewusst. Er hat zur Zeit sehr viel Stress und ist mit vielem überfordert. Was soll ich denn tun? War jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Hat unsere Beziehung noch eine Chance wenn wir versuchen diese Probleme zu lösen? Können Gefühle denn überhaupt so schnell nachlassen oder eben ungewiss sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?