wie kann ich mit meinem ex abschließen?

1 Antwort

behalte ihn. er ist die offenbar sehr wichtig so wie du ihm.

oder Triff andere Kerle.

kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

hallo leute

da ich in instagram schon bisschen bekannt bin werde ich viel von menschen angeschrieben in snapchat und auch in insta direct aber das problem ist das mich manchmal echt komische menschen anschreiben wo ich mir nur denke ob es denjenigen noch gut geht?

z.b es kamm sehr oft vor wo gewisse menschen zuerst echt nett waren und auch ein tollen eindruck gemacht haben und ich war natürlich auch immer nett und höflich aber irgendwann nach paar tagen sind die plötzlich unhöflich und dreist geworden und ich dachte mir nur in den moment (was ist jetzt los?)

mich schreiben wirklich sehr oft solche komische menschen an bzw junge kerle wo zuerst nett sind und dan plötzlich ihre ganze persönlichkeit ändern und zu monster werden, fangen dan plötzlich an zu provozieren oder zu beleidigen.

das kommt nur von jungen kerlen dieses komische verhalten und ich langsam denke ich echt ob die ganzen kerle irgendwie eine krankheit haben? oder das generell so kranke kerle weit verbreitet sind in social-medias? ich hatte auch schon kerle die sich plötzlich über schlimme krankheiten lustig gemacht haben etc.

ich habe es mittlerweile so eingestellt das mir nur noch in snapchat meine freunde schreiben können also leute die ich auch zurück geaddet  habe. Ich verstehe nur nicht was diese ganzen kerle alle für eine störung haben? hattet ihr auch schon mit solchen leuten zutun? die plötzlich grundlos richtig dreist wurden? oder generell einfach nur gaga waren?

...zur Frage

Wir sind getrennt. Muss ich die Eltern meines Ex im Krankenhaus einladen?

- wir sind getrennt.

- ich mag den Vater meines Ex nicht. Er ist total schnell aggressiv und ich mochte ihn noch nie besonders. Die Mutter mochte ich bisher eigentlich.

- Der Vater meines Ex mischt sich ein und erzählt mir ich wär Schuld an der Trennung. Und ich hab sogar schon jetzt Angst das er sowas meinem Kind irgendwann mal erzählen könnte. -.- trotzdem kann ich den Umgang mit dem Enkel ja nicht verbieten.

- muss ich seine Eltern im Krankenhaus nach der Geburt ertragen? -.-

- ich hoffe ja insgeheim das mein Ex den Kontakt zum Enkel allein abwickeln wird und ich das nicht machen muss. Bin froh die los zu sein..

...zur Frage

Kann man sich eigentlich zweimal in das gleiche Mädchen verlieben?

Kann man sich eigentlich zweimal in dir gleiche Person verlieben?

Also meine letzte Beziehung war einem Jahr und ja ich bin auch drüber hinweg gekommen und alles aber ich habe langsam das Gefühl das ich mich wieder in meine Ex verliebe..

...zur Frage

Ich finde mein Leben langweilig :(

Ich weiß auch nicht genau, was mit mir los ist, aber ich finde das mein Leben relativ langweilig ist. Natürlich bin ich vollkommen froh darüber, dass nichts Schlimmes passiert, dass ich gesund bin und so weiter.. aber ich habe das Gefühl dass ich einfach mehr vom Leben will. ich will was erleben, ich will was neues Entdecken, neue Sachen kennenlernen, neue Menschen kennenlernen, mich verlieben und einfach was erreichen. Zurzeit besteht mein Leben leider nur noch aus Lernen, Lernen und Lernen (Oberstufe Gymnasium), (und ich also an meinem Alltag nicht zu Hause rumgammle) & aab und zu mal was mit Freunden machen.

Ich weiß selbst nicht so richtig, was los ist. Was meint ihr? Was kann man tun? oder kann man nichts 'tun'?

...zur Frage

Eine Merkwürdige Veränderung?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ex Freund. Seit ich vor ca. einem halben Jahr mit ihm Schluss gemacht habe ist er total verändert! Damals war er immer nett zu mir und ein liebenswerter Mensch. Jetzt ist er sehr oft aggressiv und genervt. Was ist los mit ihm? Ich mache auch nicht wirklich was, außer das ich ein bisschen nerve. Aber das mache ich schon immer und es hat ihn nie gestört, im Gegenteil er hat mitgemacht :/ Liegt diese Veränderung an mir, an der Pubertät oder doch was anderes? Eine Antwort wäre toll ^^

...zur Frage

Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

Mein Problem ist, dass ich seit neuestem bemerkt habe, dass ich in eine meiner besten Freundinnen verliebt bin. Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas von jemandem und alle haben sich langsam gefragt, ob ich mich überhaupt noch verlieben werde. Sie war die einzige, die das selbe "Problem" hatte wie ich. Sie war auch die einzige, die mit mir den Prozess "Ich weiß nicht, was ich bin/weche Sexualität ich habe" durchgemacht hat. Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich mich nicht durch meine Sexualität definieren möchte, sie beschäftigt sich immer noch damit und ist sich nicht sicher. Seit neuestem sendet sie mir ziemlich verwirrdene Signale und ich habe erkannt, dass ich schon so lange in sie verliebt bin, dass ich nie die Möglichkeit hatte es zu bemerken, und ich immer dachte ich empfinde einfach eine besonders starke Freundschaft. Nun miene Frage: Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?