Wie kann ich mit meinem Acer Aspire Notebook drucken?

2 Antworten

Den USB-Stecker umstecken in den Laptop. Der Laptop sucht sich den Drucker selbst, und dann kannst Du problemlos drucken. So jedenfalls funktionierte es bei meinem Acer Aspire.

Klar musst Du den Drucker an Deinen Laptop anschließen, wie soll er sonst die Daten zum Drucken erhalten?

wie kann ich von meinem Laptop aus drucken?

hallo ich habe ein hp Laptop und ein Canon drucker. ich würde gerne etwas ausdrucken, leider mache ich etwas falsch. könnte mir jemand freundlicherweise erklären, was notwendig ist, um etwas vom Laptop aus zu drucken?

danke

...zur Frage

Kann man einen USB Drucker an den Wlan Router schließen?

Also ich habe einen Acer Aspire 5610 mit Windows 10, Einen W-Lan Router mit USB Port und einen HP Drucker Deskjet D 2300 series.

Ich will den Drucker per USB an den W-Lan Router schließen und dann per Laptop über den Router Drucken. Habe mir ein paar youtube Videos angesehen. Nur bei mir klappt das irgendwie nicht.

Hat jemand eine gute Erklärung oder Anleitung?

danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Drucker am Laptop drucken?

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Drucker Brother DCP-J132W über WLAN drucken?

Hallo ich möchte gerne mit meinem Drucker über WLAN drucken. Über den Setup-Assistenten habe ich es geschafft, dass der Drucker mit dem Router verbunden ist. Obwohl Laptop und Drucker jetzt im selben Netzwerk sind, schaffe ich es nicht kabellos zu drucken. Wenn ich auf dem Laptop nach Geräten suche, wird der Drucker nicht gefunden. Wenn ich beim Drucker auf WLAN-Assistent drücke, steht da PC-Anschluss und nichts passiert. Bin ziemlich doof in solchen Sachen, also wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe! Kann man jeden drucker an jedem laptop anschließen?

Ich brauche dringend einen Drucker habe allerdings bloß einen notebook HP notebook 330 heißt das Modell. Jetzt habe ich gehört das man auch einen Drucker am laptop anschließen kann und wollte fragen ob das mit jedem Drucker funktioniert bzw an jedem notebook ? Oder könntet ihr mir vllt sogar einen Drucker nennen den man aufjedenfall mit meinem.laptop verbinden kann. Wäre echt top, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?