Wie kann ich mit meine iPod 4g touch Musik ect. via bluetooth an andere iPods schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Funktioniert nicht, aber da gäb's zwei Alternativen:1. Jailbreaken.. wie du selbst schon gesagt hast und die ganzen anderen hier. (;2. Für die Apps: Du kannst deine Freunde oder so fragen, ob sie dir entweder das Passwort geben oder sie können's schnell auf deinem Account machen, ohne, dass du siehst, was für ein Passwort sie haben (falls sie dir nicht genug vertrauen..).Also wenn die Person, auf dessen Account du angemeldet bist, die App, die du willst schon hat, kannst du auf 'Installieren' klicken, dann wird erstmal nach'm Passwort gefragt und dann kommt die Meldung, dass diese App schon mal runtergeladen wurde und dass man auf 'Kostenlos installieren' klicken muss, um die App noch mal (und zwar kostenlos) runterzuladen. Dann hast du sie, aber du bräuchtest dann immer wieder die Passwörter für die Updates, aber sonst ist es eine gute Lösung.

Für den Jailbreak brauchst du aber nur 1 Programm^^

Geht ohne Jailbreak nicht.Ist bei urheberrechtlich geschützter Musik auch illegal.

Was möchtest Du wissen?