wie kann ich mit meine freund schluss machen ich kann nicht sagen weil er mich sehr liebt

17 Antworten

trennung tut immer weh und schmerzt, aber lieber ehrlich als ewig rumdrucken. sage ihm, dass es dir sehr leid tut-da ihn aber nicht mehr liebst und keine zukunft fuer euch siehst. bitte mache das persoenlich in einem gespraech. gruende sind da nicht immer leicht zu finden, manchmal hat man sich einfach auseinander gelebt und das schmetterlingsgefuehl im bauch ist weg...manchmal veraendert sich auch einer und man findet dann immer mehr sachen, die nur noch nerven. habe bitte keine schuldgefuehle...so wie liebe kommt, kann sie auch verschwinden.

Sei ehrlich, das ist schwer, tut ihm sicher auch weh, aber alles andere ist noch viel schlimmer. Und mach das auf keinen Fall per SMS, sei stark und sieh ihm in die Augen dabei. Du hast ihn schliesslich mal geliebt.

Du bist noch jung.. er sicher auch. Sag ihm, dass es schön war, dass es wirklich (wenn es denn auch so war) schön war mit ihm.... aber deine Gefühle haben sich eben verändert... Und du (und er soll das auch tun) möchtest einfach noch keine so feste Bindung. Kannst ihm ja auch sagen, dass man nie weiß, ob einem im Leben nicht noch was besseres begegnet.. deshalb darf er nicht wirklich traurig sein, sondern ihr zwei sollt die schönen Momente in eurer Beziehung in guter Erinnerung behalten... auch wenn die jetzt Vergangenheit sind und ihr auseinander geht...sollen sie eine schöne Erinnerung bleiben. So soll es sein! Machs gut!

Schluss machen, nach nur 1 Monat?!

Hallo!

Ich habe zz echt ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hoerbei helfen!
Und zwar bin ich seid deinem Monat mit einem Jungen zsm, ich war mir eigentlich sicher ich würde ihn Lieben und auch küssen hat sich gut angefühlt... Doch ich hab das Gefühl, dass er nur auf mein Aussehen steht, er verneint das immer, aber sagt mir trotzdem immer nur woe toll mein Ars ch und meine Brüste sind! Inzwischen wird er auch immer egoistischer und zwingt mich sogar fast schon zu sachrn die ich gar nicht möchte und ich Liebe ihn nicht mehr! Daher möchte ich jetzt Schluss machen, ihn aber auch nocht so mega dolle verletzten und da kann man nicht sagen, ich Liebe dich nicht mehr, ich habe am eigenen Leib erfahren wie weh das tut! Aber was soll ich denn jetzt machen? Wie mach ich am besten schluss? Bitte helft mir, das ganze belastet mich total :/

...zur Frage

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Er hat mich verarscht...was jz?

Hii :) also ich bin mit diesen jungen wirklich zsm gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er...ich hab ihn an sie erinnert deshalb verliebte er sich in mich meinte er ich hab Schluss gemacht wir waren nur 3 wochen zsm...seine Ex weiß auch davon Bescheid...jz ist alles durcheinander...was soll ich tun ? Er war mein erster Freund ich kann ihn nicht vergessen...wir sind in einer klasse...aber Kontakt abbrechen macheb wir nicht...wir bleiben Freunde...ich liebe ihn aber trotzdem...:( er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt...soll ich ihn vergessen ?los lassen ? Anschließen ? Vergessen werde ich ihn nie auch wenn er mich verarscht hat so zu sagen...:(

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund schreiben das ich schluss mache?

Hey Ich hab einen Internet Freund, aber ich weis nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder nicht, er ist viele Jahre älter als ich. wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich will ihn nicht verletzten... aber ich brauch einfach Zeit für mich weil es mir im Moment nicht ganz soooo gut geht und ich im Moment keine Liebe empfangen kann, zu niemanden nicht zu meiner Mutter Bruder , Oma, Freunde weis einfach nicht wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzen D:

...zur Frage

Hilfee! Freund will Schluss machen!

Also ich und mein Freund waren schonmal auseinander und waren dann wieder zsm. Ein Kumpel hat mir gerade gesagt das er am Samstag wieder Schluss machen möchte, aber diesmal ins Gesicht... Wie soll ich reagieren? Was soll ich sagen? Es hat mit mir keiner persönlich Schlussgemacht immer nur über whatsapp .... Danke im Voraus

...zur Frage

Freund will nicht wahr haben das es vorbei ist?

Hallo :) Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht wir sind 4 Jahre zsm gewesen der Grund dafür war das er zu wenig Zeit hatte und nie erreichbar war.. Ich kann das auf Dauer nicht mehr mit machen weil es meine Nerven auch strapaziert dementsprechend hab ich Schluss gemacht weil das ganze reden nie was gebracht hat.. Er tut aber so als wären wir noch zsm er kann das glaub ich nicht wahr haben das es vorbei ist, wie mache ich ihm das deutlich klar ohne ihn zu sehr zu verletzten schließlich liebe ich ihn noch.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?