Wie kann ich mit mein Handy per NFC bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bezahlung per Handy-NFC ist momentan noch schwierig, weil das häufig noch nicht freigeschaltet ist (z.B: Apple Pay, Android Pay und Samsung Pay) und/oder die entsprechenden Apps irgendeine ausländische Lösung erfordern.

Einfacher ist es, wenn du mit deiner NFC-Fähigen Kreditkarte einfach zahlt. Das geht ganz einfach mache ich auch regelmäßig. Einfach an das Lesegerät halten, meistens auf das Display. Dann piept es kurz und fertig.

Hallo lieber dvanti,wir bieten das Bezahlen mit dem Handy über NFC leider noch nicht an :-( Allerdings hast Du die Möglichkeit, über die Visa Kreditkarte kontaktlos zu bezahlen. Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang? :-)
Bei Fragen kannst Du dich gerne auch direkt an uns unter sogehtbankheute@targobank.de wenden. Liebe Grüße, Dein TARGOBANK Social Media Team

app runterladen und fertig nathürlich muss alles aktiviert sein im online banking wie du bereits weißt

Dann sag mal welche. VodafoneWallet geht nicht, weil ich denn Vertrag nicht bei Vodafone abgeschlossen habe und MPass oder MyPass gehen auch nicht weil ich dafür ein o2 vertrag brauche .

0
@kelzinc0

So schlau war ich auch schon, aber die App gibt es nicht .

0
@dvanti

dan klebe dir einfach den chip von deiner bank aufs handy der bei der kredtkarte bei sein müsste

0

Boon oder LeuPayWallet.

Was möchtest Du wissen?