3 Antworten

Gar nicht!
Hier findest du die Zahlungswege, die Amazon akzeptiert:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

@Rubezahl2000,

jetzt weiß ich auch, wieso ich noch nie bei Amazon auf Rechnung bestellen konnte. Rechnungsanschrift und Lieferanschrift sind bei mir stets verschiedene Anschriften.

0
@Delveng

wenn Rechnungsanschrift und Lieferanschrift unterschiedlich sind ,geht die Bezahlung nur mit einer Kreditkarte..

0
@tmobile1946

@tmobile1946,

danke für diese Information. Gut, dass ich das auch einmal erfahre.

0

Amazon verwendet nur seriöse Zahlungsmethoden, von daher zählt Handy-Guthaben, das sich jeder anonym besorgen kann, da leider nicht dazu.

@SoDoge,

damit könntest Du recht haben.

0


Amazon akzeptiert Kreditkarte und Bankeinzug. Sonst nichts

Amazon akzeptiert noch zwei andere Möglichkeiten.

1

Was möchtest Du wissen?