Wie kann ich mit mein Ex abschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na super! Da hat er ja alles, was er will: Ein Betthäschen, wenn ihm danach ist und das ihn auch noch anhimmelt! - Der Himmel auf Erden! Und sonst keinerlei Verpflichtungen!

DU aber, DU wirst demnächst zwischen 2 Stühlen sitzen! Dein neuer Freund hat sich so etwas nicht verdient! Und wenn er merkt, was mit Dir los ist, wird er mit wehenden Fahnen abhauen. Das wäre wahrscheinlich das beste für ihn.

Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen, es ist natürlich Deine Entscheidung. Brich JEDEN Kontakt mit Deinem Ex ab. Sofort und ausnahmslos. Daraufhin wirst Du in ein Loch fallen, weil Du ja bisher noch nicht abgeschlossen hast. Aber da wirst nach einer Zeit wieder herauskrabbeln und Dich neu orientieren können.

Nur zurückschauen, das bringt wirklich nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst hart durchgreifen. Nicht nur Dir zur Liebe sondern auch Deinem neuen Partner zur Liebe.

Es tut weh. Ich weiß. Ich habe vor 6 Jahren haargenau dasselbe durchgemacht!

Schreibe Deinem Ex, dass Du keinen Kontakt mehr willst und setze alle Energie, all Deine Liebe und all Deine Kraft in Deine neue Beziehung und Deine Arbeit.

Die Arbeit wird Dich befreien und mit Deinen Kollegen lachen lenkt Dich ab. Dein jetziger Partner ist Dir dankbar wenn Du abschließt und es kann nur gut für Euch beide werden. Ich habe 4 Jahre gebraucht, eh ich über meinen Ex hin weg war. Und da war ich schon mit meinem jetzigen Partner zusammen.

Selbst wenn der Typ vor mir stehen sollte und ich noch ein Fünkchen empfinden sollte, würde ich ihn nicht wollen, da er mir einst zu weh getan hat und ich weiß, was ich an meinem jetzigen Partner habe.

Denk an Dich und lass diesen Heini sausen, der eh nur Sex von Dir will - aber nicht Dich! Solche Typen machen einen  doch nur unglücklich und tun einem nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue Beziehung anzufangen, nur um jemanden zu vergessen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies. Immerhin belügst und hintergehst Du damit Deinen neuen Partner.

Dein Fehler ist, dass Du den Kontakt aufrecht erhältst. Beende den Kontakt zu Deinem Ex, damit kannst Du Abstand gewinnen und schlussendlich über ihn hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ex nutzt dich total aus und du bist zu naiv um das zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?