Wie kann ich mit mein Dämon reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du uns nicht verarschst und wirklich einen Dämon zu Hause hast solltest du es lieber unterlassen mit ihm zu sprechen.

Wie du weißt wollen Niedere Wessen nichts gutes sondern dir schaden. 

Wende dich an einem Medium (kann dir leider dabei nicht weiterhelfen!).

Wie macht er sich bemerkbar und woher weißt du das es ein Dämon ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerose60
14.02.2016, 17:04

Ihr lieben ich verarsche euch nicht ichchab nicht mit ihn geredet ich hatte früher mit sowas anfangs das 1 mal in erfahrung erlebt am anfang hatte ich angst gehabt aber jetzt nicht ich rede nicht mit ihn ich hab nur gefragt wie man mit den reden kann er macht sich bemerkbar wenn er lust hat und wenn er es will es steht Ja auch viel im internet dazu und über die charlie charlie challenge keine sorge ich hab nicht ihn persönlich geredet :) er macht sich bemerkbar wenn man Ihn hört oder schritte auf den teppich oder irgendwo an den schrank fest haut aber nichts kaputt gegangen ist sowas zum beispiel 

0
Kommentar von Januar87
14.02.2016, 17:05

Noch ein Tip:

home.acor.de Daemonen. Erkennen.html

0
Kommentar von Bulls44
14.02.2016, 17:52

seite nicht verfügbar..schade

0

Sobald man von einem Wesen Angst hat ist es nicht gut. Das Reden solltest du unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerose60
14.02.2016, 18:09

Ich hab doch gesagt wie man mit ein dämon reden kann ich hab die frage nicht richtig geschrieben hab :)

0

Gar nicht, da es ihn nur in deiner Einbildung gibt!

Begib dich in Behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu mutti und sag ihr das du einen schweren psychischen schaden hast. bitte sie dich sofort in eine klinik einweisen zu lassen und das du bis auf weiteres in der kinderpsychiatrie verbleiben musst, da du eine gefahr für dich und andere bist. lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Nur Einbildung.Wenn du dich wirklich Verfolgt fühlst,solltest du vielleicht mit einer Vertrauens Person darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerose60
14.02.2016, 16:50

Es ist keine Einbildung macht eure Erfahrung selbst werdet ihr selbst sehen dann wisst ihr wovon ich rede ;)

0

"Rede nicht, schreibe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?