Wie kann ich mit MC Bilal Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Hi,
Schreib ihm doch eine Nachricht auf Instagram !

5

Hab ich schon oft versucht

0
5

Er liest nichtmal die Nachricht

0
14

Versuch es doch auch auf anderen Sozialen Netzwerken wie Snapchat,Facebook etc. Viel Glück !!

1
5
@bestiee

Er hat es dank dir gesehen auf facebook und mein text mit „😍“ geantwortet praktisch das warten hat sich gelohnt vielen dank!!☺️

0
14

Das freut mich sehr !!! 😁

0

Warum erregt mich Justin Bieber?

Hallo, es scheint jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber zu kommen. Aber ich bin ein Junge und 15 Jahre alt und ich weiß, dass ich auf gar keinen Fall auf Jungs stehe, ich bin auch aktuell in ein Mädchen verliebt, jedoch erregt mich Justin Bieber. Ich bin auch ein riesiger Boy Belieber, also ein riesiger verrückter Fan schon seit langer Zeit, nur würde ich niemals im Leben mit ihm eine Beziehung anfangen wollen. Ich wäre halt nur gerne mit ihm befreundet und so, da er halt einfach mein großes Idol ist. Jedoch werde ich oft erregt, wenn ich seine Bilder sehe. Und das gibt mir zu bedenken, obwohl ich ihn wirklich vergöttere! Aber warum könnte ich bei ihm erregt sein?

...zur Frage

Wie kann ich Ed Sheeran eine Nachricht schicken, die er möglicherweise auch liest?

Hallo, ich bin ein Fan von Ed Sheeran und würde ihm gerne eine Nachricht zukommen lassen, am besten per e-mail aber wenns geht lieber nicht über Post. Mir ist dabei wichtig dass meine Nachricht Ed Sheeran auch irgendwie erreicht, also auch wenn ich irgendwie seinen Manager/Agenten oder was auch immer kontaktieren könnte wäre das sehr gut. Ich will ihm auch keine typische "Fan-Nachricht" schicken sondern eher ein Angebot :D

Also bitte nennt mir mal alle Möglichkeiten wie ich Ed Sheeran treffen/kontaktieren kann, auch wenn es über den Agenten oder was auch immer läuft. Aber bitte nicht irgendwas von wegen Meet&Greet Tickets kauen oder so, davon halt ich nichts.

...zur Frage

Sind die Minialben "In the mood for love" und "The most beautiful Moment in life" von der koreanischen Boygroup BTS das gleiche?

Hallo, wie ihr schon oben entnehmen konntet, habe ich ein kleines Problem. Ich bin ein riesen K-Pop Fan, speziell wenn es um BTS geht (bin noch ziemlich neu auf diese Idol Group gestoßen :D). Jetzt steht auf Wiki bei Alben und EP's: 2015- The best moment in life pt.1 und pt.2 und darunter: Alben: 2015- In the mood for love pt.1 und pt.2, aber auf ihrer Homepage sind nur die Minialben "In the mood for love pt.1" (pink ver.) und ihr neustes "In the mood for love pt.2" und halt andere EP's vorzufinden, aber kein "The most beautiful Moment in life pt.1 und pt.2". Kann das also sein, dass diese Ep's die gleichen sind, nur mit anderem Namen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Kündigung Mc fit wegen Rückenproblemen.

Hallo War vor ein paar Tagen beim Arzt der hat mir ein grünes Attest (?) gegeben wo drauf steht: O.g. Patientin kann wegen neu aufgetretener Erkrankung nicht mehr am Sport (auch Fitness. Training) teilnehmen. So wollte halt nun die Kündigung schreiben. Wie gehe ich das genau an? Möchte ja den Grund meiner Erkrankung nicht mitteilen. Nur das ich aufgrund der Erkrankung nichtmehr Sport machen kann. Denn Rückenprobleme nehmen die irgendwie nicht als Erkrankung wahr. Der Vertrag läuft seit dem 20 oder 22 August wieder für 6 Monate habe das verpasst zu kündigen (eigene Dummheit) würde jetzt bis Februar noch laufen. Schreibe ich also: Hiermit kündige ich, wegen einer neu aufgetretenen Erkrankung und der damit verbundenen Sportunfähigkeit, meinen Vertrag. Bitte senden sie mir eine Bestätigung der Kündigung zu. Mit freundlichen Grüßen Anna ***** Ist das so okay? Danke für Antworten.

...zur Frage

Suche ähnliche Lieder wer kennt was?

Hallo Leute suche so ähnliche Rap Lieder verlinke euch ein paar Beispiele (kann auch international sein)
Danke (:

http://www.youtube.com/watch?v=cBIii1p7Jl8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?