Wie kann ich mit kostenlos einen eignen ts3 Server erstellen mit mindestens 100 slots?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich betreibe ein Sponsoring wenn du Interessen hast komme einfach hier drauf und frag nach Kevin.

Ts ip: WeHostYou.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist warscheinlich unmöglich, da du dafür eine Lizenz erwerben musst von teamspeak. Dazu kommt noch der server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt solch eine Seite, ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber mein Kumpel hostet einen Ts von dieser Seite ich kann dir die IP geben die einzige Bedingung ist, bei solchen Seiten, dass die Lizenz nicht gültig ist und überall rechts Werbung läuft (ohne Ton)
Hier die IP: 91.121.55.41:27459

Die seite sollte da irgendwo steh'n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es geht über hamachi. Aber deine 100 Freunde bräuchten das dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?