Wie kann ich mit jemandem kontakt aufbauen den ich noch nie gesehen habe?

6 Antworten

Huhu,

so eine Situation hatte ich auch mal. Einfach mal mehr schreiben und ihn fragen ob ihr vielleicht Kontakt aufbauen möchtet, wenn er nein sagt - dann lieber nicht nach der Nummer fragen.

Wenn er stattdessen Ja sagt, frag ihn: ,,Könnten wir vielleicht über Whatsapp schreiben, da ich nicht gerne über Snapchat schreibe und nicht aktiv bin.'' oder so etwas ähnliches. [Musst aber nicht!]

Dies habe ich meistens gemacht, wenn ich mit jemanden Kontakt aufbauen wollte, hat meistens auch geklappt. Aber am Besten erst ein bisschen schreiben, dann fragen. :D LG - decided16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och das ist doch ganz einfach sag ihm das du nicht mehr so aktiv auf Snapchat sein wirst und wenn er sich für dich interessiert wird er fragen wo du denn aktiv bist und dann sagst du Sowas wie auf WhatsApp und dann sagt er okay dann gib mal deine Nummer

so hat das schon gefühlt 1000 mal bei mir geklappt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr sowieso schon miteinander schreibt dann frag ihn doch einfach nach der Nummer. Vorwand wäre Du schreibst lieber auf WA.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Anschreiben Miteinander schreiben. Dann treffen.
Wenn ihr euch schon so lange kennt, wird eine Kontaktaufnahme doch wohl möglich sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

wie kann man denn sowas aausmachen? ich habe nicht wirklich erfahrung, wie soll man das fragen?

0
@Babeam123

Nun, einfach direkt so wie es ist.
Beispiel:
„Du, wie „kennen“ uns jetzt schon so lange und haben uns noch nie wirklich gesehen, oder miteinander gesprochen/geschrieben. Meinst du nicht auch, das sollten wir mal ändern?! Kannst mich ja mal anschreiben. Hier meine Nummer: 0123-456789“

1

Frag ihn doch einfach nach seiner Nr... wenn er sie dir nicht geben will, dann lass es und schau dich nach jemand neues um... andere Mütter haben auch schöne Söhne

Was möchtest Du wissen?