Wie kann ich mit jedem bei steam Handeln ?

Bild - (Steam, Handel)

2 Antworten

Das bedeutet nur das du den nicht bei steam in deiner freundesliste hast aber du kannst trotzdem mit dieser person traden :)

Gar nichts das ist normal du kannst trotzdem traden

Steam, CS:GO Items handeln nicht möglich

Ich kann meine Skins, die ich neu gekauft habe erst in einer Woche handeln... Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Steam wann kann ich handeln?

Hallo Ich habe vor 5 Tage ein Steam Konto erstellt und hab Steam Guard aktiv aber kann nicht handeln. Wo sehr ich, wann ich wieder hndeln(nicht kaufen) kann?

...zur Frage

CSGO Geld auszahlen?

Hallo, ich habe heute in CSGO einen ca. 20600 Jackpot gewonnen und will das Geld haben. Ich hab es geschafft die Skins zu verkaufen und das Geld auf meinem Steam Wallet zu bekommen. So jetzt ist meine Frage ob und wie man das Geld wieder rauskriegt, also sich auszahlen lassen kann. Und wenn nicht ob es hilft sich Gaming PC's und die HTC Vive von Steam selbst zu kaufen und sie dann wieder zu verkaufen

Danke im voraus :)

...zur Frage

Steam Handel 7 Tage warten?

Hi, ich habe gesehen, dass man aus dem Steam Markt gekaufte Skins 7 Tage nicht handeln kann. Wie sieht das denn aus, wenn man mit jemandem einen Handel eingeht. Was ist dann?

...zur Frage

Cs:go skin tauschen geht nicht

Hallo, Mein Kumel und ich wollten heute csgo spielen. Er hatte skins die er nicht braucht und wollte sie mir schenken... Bis dahin alles gut, er hat mich zum Handel eingeladen als wir loslegen wollten waren nur 4 Skins in seiner Liste im Handel. (er hat aber um die 30) kann uns jemand Helfen?

...zur Frage

Steam Markt - Kann ich Handelsangebote annehmen?

Ich selber kann bei Steam kein Handelsangebot abschicken. Wenn mir aber jmd. ein Handelsangebot schickt kann ich diese dann annehmen oder müssen beide Handeln können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?