Wie kann ich mit JavaScript und Html Audios auf dem Server hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso so unnötig kompliziert? Lade die Datei via Formular auf den Server: 

<form action="/control" method="post" enctype="multipart/form-data">
<input type="file" name="filename" />
<input type="submit" value="Upload" />
</form>

Das Speichern der Datei / die Verarbeitung auf dem Server muss jedoch auch serverseitig erfolgen, z.B. via PHP oder nodejs: http://howtonode.org/really-simple-file-uploads

Ansonsten geht es auch so (ohne die Datei auf den Webserver zu laden):

http://jsfiddle.net/KY8Kg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akin2000
27.03.2016, 15:53

Ich habe alles mögliche versucht (Uploading Error taucht immer auf) ....doch eine Audio Datei auf einem FTPServer hochzuladen klappt irgendwie nicht :c Könntest du mich zu Seiten linken ...die zeigen wie man Datein(Audio) per .php hochlädt ?

0

Frage hat sich erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?