Wie kann ich mit Javascript eine Tabellenzeile dynamisch hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe Dir ein kommentiertes jsFiddle erstellt. Stehe für Rückfragen zur Verfügung! http://jsfiddle.net/IgelJ/x7f070ne/1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giklo
03.11.2015, 10:45

Das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt habe ich jedoch noch ein kleines Problemchen ^^. Ich habe den Code so angepasst, dass es auf mein beispiel passt. Kann man zusätzlich zu den inputs auch jedes mal ein <tr><td></td></tr> erstellen? sonst verzieht es mir die ganze Tabelle. Ausserdem funkioniert das mit dem input_location tag nicht so, wie es bei jsfiddle klappt. Bei mir passiert einfach gar nichts. Ich habe den Code so reingeschrieben und dann 1x1 kopiert.

http://jsfiddle.net/x7f070ne/3/

PS: Was meinst du mit math.round()?

0
Kommentar von giklo
06.11.2015, 11:55

Okey also irgendetwas mache ich immer noch falsch. Im JSfiddle funktioniert es. Aber egal wie ich es probiere, in meinem Skript funktioniert es nicht... Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alles in JSfiddle geladen. und dort funkioniert es auch nicht. (Ich werde den Link hier aus privaten Gründen nicht posten).

In der Konsole bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Uncaught NotFoundError: Failed to execute 'insertBefore' on 'Node': The node before which the new node is to be inserted is not a child of this node.

Wo genau muss ich meinen Fehler suchen?

0

Hallo! Du kannst diese Arbeit ein bischer leicher machen. Hier gibt es einige Beispiele mit dem Code http://webix.com/widget/datatable/. Du kannst das kostenlos download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?