Wie kann ich mit Java ein Text (String) an meiner Webseite senden über PHP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK, Leute: Seht Euch doch mal die Fragestellung genauer an! Hier geht es nicht darum, dass der Fragesteller nach irgendwelchen Standard-Formular-Übertragungsverfahren fragt, sondern dass er BELIEBIGE Daten nach Möglichkeit so wie sie sind auf den PHP-Interpreter auf Serverseite übertragen will.

Und na klar geht das, aber eben genau NICHT mit jenen Methoden, die PHP für Standard-Formular-Behandlungen vorsieht (was dann wären - aber was eben der Fragesteller gar nicht wissen will - sowas wie Key-Value-Pairs in Query-Strings oder im form-encodeten POST-String oder wie MIME-encodeter Inhalt im POST).

Wenn man all diese etablierten Standard-Verfahren EBEN NICHT benutzen will, kann man allemal immer noch beliebige Daten im POST-Körper übertragen. Genau wie der Fragesteller das in seinem Java-Codeschnipsel angesetzt hat. ABER dieser Inhalt wird dann eben nicht in die für Standard-Formular-Verarbeitung vorgesehenen Container auf PHP-Seite gelegt (was dann gewesen wären: $_REQUEST, $_GET, $_POST), sondern muss DIREKT aus dem POST-body ausgelesen werden. Das macht man in PHP mit sowas wie

  http://stackoverflow.com/questions/8945879/how-to-get-body-of-a-post-in-php

Viel Spaß beim Basteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Formular verwendet kann der Text bzw. Wert z.B. über ein »hidden field« übermittelt werden.

Mir fehlt gerade gedanklich die Schnittstelle zwischen Java und PHP. Was willst du genau von Java (JavaScript?) per HTTP(S) an PHP (auf dem Server) übermitteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteFrage154l
04.06.2016, 12:58

Nein nicht JavaScript ich möchte das über Http auf dem Server übermitteln

0

Was hast du denn bereits ausprobiert? Was genau funktioniert nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteFrage154l
04.06.2016, 13:02

Das der Text auf die Seite nicht angezeigt wird

0
Kommentar von guteFrage154l
04.06.2016, 13:48

geht aber immer noch nicht :(

0

Machs halt mit GET dann kannst den Übergabewert einfach an die Url hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?