Wie kann ich mit Instagram Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wird sehr sehr schwierig .. Instagram so wie Facebook hat keinen erwähnenswerten Support. Das läuft alles über Automatismus. Gibt auch keine Hotline wo du anrufen kannst.

Du kannst den Account melden - musst nun aber beweisen das er dir gehört.

Wird schwierig bis unmöglich. Ich sehe da keine großen Chancen.

Du kannst dich weder einloggen, noch weißt du sicher wie die Mail-Address lautet.

Unter uns: Wenn du ein Unternehmen hast, wo sich jemand melden der will das ein Account gelöscht wird, er aber weder Accountname, Passwort, noch nicht mal die Mailadresse hat, würdest du den löschen .. ?! Ich nicht.

Versuch dein Glück.

Ich habe jetzt versucht mit einem Lichtbildausweis den Account zu melden, dass er mich nachahmt.

0
@BigMac2002

Das ist auch eine gute Idee. Ich hoffe man sieht, Dass es sich um die selbe Person handelt? Du hast oben geschrieben das ist ältere Kinder Fotos sind.

1
@Toadfax

Ja, aber ich glaube man sollte mich erkennen. So ein bisschen …. Danke dir nochmal

1
@BigMac2002

Super, das freut mich! Ich hoffe es klappt. Du kannst gerne noch mal in dem Kommentar Bescheid geben. Würde mich interessieren ob es geklappt hat

1
@Toadfax

Es hat geklappt. Nach 1 Stunde wurde der Account gelöscht. Danke nochmal.

1
@BigMac2002

Oh top!! Das freut mich, dass es geklappt hat.

danke für die Info und danke für den Stern : ))

1

Moin,

Problem ist halt, wenn du dich beim Support von Instagram meldest, dass du auch bestätigen musst, dass du effektiv der Inhaber des Kontos bist. Sonst dürfen sie da gar nichts löschen.

MFG Colin

Du kannst es melden mit dem Grund, dass es sich um.ein Kind handelt.

Danke. Ich war zu dem Zeitpunkt definitiv unter 13.

0

Was möchtest Du wissen?