Wie kann ich mit ihr zusammenkommen , tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei du selbst, wenn du sexuelle Andeutungen machst verscheuchst du sie eher, ihr auf einmal deine Liebe zu gestehen schreckt noch mehr ab, weil sie dann auf einmal vor einer ganz anderen Situation steht als sie es wahrscheinlich erwartet und wenn sie die Gefühle nicht erwidert wird sie wohl eher auf Distanz gehen, dann hast du gar keine Chance mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
09.03.2016, 04:09

Ich versuche iwie ein Arsxh zu sein oder sie Zu beeindrucken .  Am Anfang habe ich ganz normal geredet und da war das auch viiiiel schöner und besser

0

Wie lange und wie oft schreibt ihr denn schon? Glaubst du, dass sie Gefühle für dich hat, oder behandelt sie dich ganz normal, aber du stehst auf sie?
Ist immer etwas schwer Leuten bei solchen Sachen zu helfen, die man nicht kennt, aber mit ein paar Infos, zu den oben beschriebenen Fragen, sollte man dir schon helfen können...
Ich hab übrigens jede meiner (Ex) Freundinnen übers schreiben kennengelernt und mich erst nach 1-2 Monaten schreiben mit ihnen getroffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
09.03.2016, 04:48

Sie behandelt mich normal.  Gute meinte sie mch dir bitte nicht viel Hoffnungen will kein enttäuschen . Vorgestern hat sie mich 2mal angeschrieben ohne das ich ihr antworte was ich mache .  Jetzt meinte sie 04:04 ...das bedeutet jemand denkt an dich ... Und sie sxhreibt jede nach mit mir.   Ich mache sie immer an so, das ich Sex will:D aber sie so sie kennt mich nicht erst kennlern...mhh

0
Kommentar von ghost9
09.03.2016, 04:50

Ich bin nicht auf Sex aus ...

0
Kommentar von DJPureBeat1
09.03.2016, 05:05

Ich denke mal, dass sie nicht versteht, dass es Spaß ist mit dem Sex von dir. es ist aber auch echt schwer Ironie und Sarkasmus beim schreiben zu bemerken meiner Meinung nach... Schreib ihr einfach sowas wie: "Ich hoffe du weißt, dass ich nur Spaß mache wenn ich was über Sex schreibe".. ich habe auch ein paar Mädchen mit denen ich ab und zu Pervers schreibe... ich schreib den das auch öfter, da ich durch solche Sexuelle Andeutungen schon mit ner richtig guten Freundin stress hatte... wenn sie dir schon nachts schreibt ist das meiner Meinung nach schon mal gut... Du solltest ihr ruhig antworten, wenn sie dir schreibt.. damit zeigst du Interesse. noch ein Tipp: Wenn du sie fragst, wie es ihr geht, dann schreib nicht " wie gehts?" sondern schreib "wie geht es DIR?" denn durch das "dir" zeigst du ihr ebenfalls Interesse, was immer gut ist... es gibt halt ein paar Sachen auf die du achten musst.. aber das ist leider zu kompliziert um es jetzt hier zu beschreiben... kann dir empfehlen das Buch "Denk doch was du willst" von Thorsten Havener zu lesen. Da schreibt er viel über die Psyche des Menschen und viele Sachen, die dir in allen möglichen Situationen helfen können, wenn du sie etwas abwandelst.. wie alt seit ihr beide denn? habt ihr viel mit einander nach der Schule zu tun?

0
Kommentar von DJPureBeat1
09.03.2016, 05:08

Abet wie gesagt: Sag ihr am besten, dass das mit dem Sex nur Spaß ist, da es sonst auch abschrecken kann und zeig ihr durch Kleinigkeiten, wie ihr zu antworten oder bei wie gehts lieber "wie geht es DIR?" zu schreiben, dass du dich für sie interessiert... ich versuch es mal einfach zu etklären: durch das DIR bei der Frage, wie es ihr geht, signalisierst du Interesse an ihr und dass du wirklich wissen möchtest, wie es ihr geht. egal was die menschen sagen, im Unterbewusstsein sind wir gerne im Mittelpunkt und für andere interessant (ist noch aus der Steinzeit bei uns hängen geblieben) und mit etwas Geduld und Glück wirst du sie bald Freundin nennen :)

0
Kommentar von DJPureBeat1
09.03.2016, 05:11

Wolfsbrut hat aber recht, muss ich kurz sagen... grade falla ihr etwas jünger sein solltet, wirkt das Thema sex oft abschreckend. Auch wenn ich ab und zu auch Nachrichten mit 2 deutigen andeutungen schreibe, achte ich immer darauf, dass man es noch als Spaß versteht und schreibe das auch zur zeit nur 2 Freundinnen, die selber so sind und ganz genau wissen, dass es Spaß ist..

0
Kommentar von ghost9
09.03.2016, 05:41

Merk ich mir danke

0
Kommentar von DJPureBeat1
09.03.2016, 05:55

Ja klar, die Plattform hier ist ja dazu gedacht anderen zu helfen, wenn man kann :)

0

bring sie zum lachen, verwende einige "emojis"  sei "einfühlsam" - keinesfalls sexuelle andeutungen, damit kannst dir alles versauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sexuellen Andeutungen kommst du nicht weit. Frag sie erstmal nach nem Date, alles andere kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?