Wie kann ich mit ihr wieder den kontakt aufbauen (Streit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also. Ich denke, dass (auch wenn es hart ist) es besser wäre über sie "hinweg zu kommen" vor allem wenn du eigentlich selber weißt, dass du an was festhältst, was keine Zukunft hat. Ich versteh dich sehr gut, war in der selben Situation und wenn man wirklich um jemanden kämpfen will, muss derjenige auch etwas tun!
Also mein Tipp wäre: tu es nicht. Versuche dich abzulenken und irgendwann kommt dann die Richtige, die dich dann auch so will, wie du sie!

Nonamethihi 22.01.2017, 09:44

hab ich mehrmals versucht. Ich krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Jede freie minute denk ich an sie.. am schlimmsten ist es Nachts wenn ich schlafe da hab ich albträume von ihr

0
Gabriella767 22.01.2017, 09:47

Ja ich weiß! Kenne ich zu gut! Hätte ich circa 6 Monate durchgehend! Das ist wirklich richtig, richtig schwer, aber irgendwann wirst du sie los! Das ist einfach so!
Ich denke es wäre einfach generell falsch von einer Person fast schon abhängig zu sein! War ich auch! Abhängig von meinem Freund. Hab daran festgehalten, obwohl er einfach keine Beziehung eingehen kann. Vielleicht ist das bei ihr ja auch so?
Also wenn du jetzt wieder Kontakt suchst, wird es wahrscheinlich wieder so einen Streit geben und du bist wieder in so einer Situation! Und mit jedem Mal wird es schlimmer und schlimmer sich von so etwas zu lösen!

1
Nonamethihi 22.01.2017, 09:54
@Gabriella767

Sie meinte es liegt nicht an mir sondern an ihrem ex. er hat sie betrogen usw und ihre Freundin meinte das sie jetzte keine Beziehung mehr will sondern einfach ihren spaß haben so. Sie hat mir auch geschrieben das sie echt gedacht hat das sie sich in mich verliebt es aber nicht passiert ist. Das komische ist, dass sie pärchenbilder mit mir gemacht hat und mich wie ihren Freund behandelt hat. Auch am Bahnhof wollte sie ein Abschiedskuss von mir und sowas.., echt komisch

0
Nonamethihi 22.01.2017, 09:56
@Nonamethihi

Und wenn ich dabei bin sie zu vergessen denke ich an die schöne zeit mit ihr die ich hatte und dann häbg ich wieder so extrem an ihr und denk an nixhts anderes mehr

0
Gabriella767 22.01.2017, 10:01

Ich denke, dass sie vielleicht (auch durch frühere Erlebnisse) einfach noch nicht bereit für eine Beziehung ist!
Du musst dir halt immer wieder klar machen: Diese Beziehung zu diesem mädchen hat keinen Nährwert.
Auch wenn die Zeit noch so schön mit ihr war, würde sie dich wahrscheinlich in Zukunft immer und immer wieder verletzten. Und du fühlst dich jetzt schon schlecht... Überleg mal wie du dich nach 1 Jahr Beziehung und dann trennung von ihr fühlst?
Ich denke einfach, wenn du an ihr festhältst, kannst du leider nicht gewinnen (Eigene Erfahrung).
Versuche dich einfach abzulenken... viel zu unternehmen. Wenn du an Sie denkst, höre Musik, oder lenk dich ab. Triff dich viel mit deinen Freunden etc.

Ps: natürlich kann dich niemand zwingen etwas zu tun und schlussendlich musst du auch selbst wissen, was das beste ist. Allerdings kann ich dir echt nur raten: FINGER WEG!

0
Gabriella767 22.01.2017, 10:03

Gerne!
Red auch mit deinen Freunden drüber, wenn die das helfen würde!

1

Die ist eine absolute schla**e. Tu dir selbst einen gefallen und auch ein Mädchen, das nicht der letzte Abschaum. 

Einfach sie ignorieren. Ich würde an deiner stelle nix mehr mit ihr zu tun haben wollen. Das tut dir auch nicht gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Nonamethihi 22.01.2017, 09:45

Es ist so schwer für mich sie aus dem kopf zu bekommen. Wahrscheinlich so gut wie unmöglich... ixh weiss was sie alles getan hat trotzdem kann ich es ihr irgendwie nicht übel nehmen das ist so schlimm

0
TazeTake2 22.01.2017, 10:00
@Nonamethihi

Das hatte ich auch schon öfters gehabt. In dieser Situation ist man verzweifelt. Wenn du ein freundeskreis hast, lässt du die Situation einfach besprechen.

0

Was möchtest Du wissen?